okjackson.com

Menu
Für immer und ewig

Für immer und ewig

3.5 31
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Jahr 2002
Genre Drama, Liebesfilm
Land DK
Dauer 113 min
Originaler Titel Elsker dig for evigt
Produktionsfirma Zentropa Entertainments
Erscheinungsdatum 2002-09-06

Cast zu Für immer und ewig

Film Bilder und Photos

Für immer und ewig Filmtags

Für immer und ewig stream, Für immer und ewig stream deutsch, Für immer und ewig 2002 streamcloud, Für immer und ewig movie4k, Für immer und ewig german hd, Für immer und ewig online anschauen, Für immer und ewig online stream kostenlos, Für immer und ewig kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Für immer jung

Für immer jung

Für immer jung (2013)
Comedy, Fantasy, Romance
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Furz - Der Film

Furz - Der Film

Furz - Der Film (2000)
Komödie
Teenagerkomödie über den verliebten Artie. der Probleme mit seiner Verdauung hat.
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät (2015)
Drama, Komödie
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula (2000)
TV-Film, Horror
1476, Transsylvanien: der rumänische Fürst Vlad Dracul, genannt Vlad, der Pfähler, muß der griechisch-orthodoxen Kirche Rede und Antwort stehen, da er angeblich konvertiert sein soll. Während der Befragung läßt er sein blutig-bewegtes Leben Revue passieren. Von seiner Geburt an war sein Land stets von Adeligen ausgepreßt und von den Türken bedroht gewesen. In jungen Jahren wurden er und sein Bruder Radu von den Türken als Geisel genommen. Sein Bruder blieb dort und wurde Vasall des Sultans, während Vlad nach dem gewaltsamen Tode seines Vaters zurückkehrt und nach der Hochzeit mit der Tochter eines Adeligen, Lidia ein Schreckensregime aufbaut, in dem alle Adeligen und diverse mehr dran glauben müssen. Als er den König von Ungarn um Hilfe angeht, gerät er in ein Komplott und landet im Kerker, aus dem er erst Jahre später wieder entlassen wird. Seine Frau ist tot, sein Sohn muß mit den Adeligen paktieren. Dracul kehrt noch einmal zurück...
Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre (2007)
Action, Krimi, Drama
Ali Osman kämpfte früher für die Schwachen auf der Straße . Die schwierigen Zeiten sind jedoch lange vorbei und Ali genießt so sein ruhiges Rentnerleben. Dieses hat jedoch ein abruptes Ende als er erfährt dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ali's Sohn steckt noch dazu in Schwierigkeiten weil er in das selbe Mädchen wie ein Mitglied der Drogenmafia verliebt ist. Ali Osman zögert nicht sein Rentnerleben zu beenden um seinem Sohn zu helfen...
Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (2012)
Familie, Animation
Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…

Sie können auch mögen

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Sie nannten ihn Jeeg Robot (2016)
Action, Drama, Komödie, Thriller, Science Fiction
Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo mit radioaktivem Abfall in Berührung. Er entwickelt übermenschliche Kräfte, die er konsequent zum eigenen Vorteil nutzt. Als Enzo dabei gefilmt wird, wie er einen Bankautomaten aus der Wand reißt, erlangt er landesweite Berühmtheit und weckt das Interesse des größenwahnsinnigen Mafiabosses Gypsy. Dieser will ihn benutzen, um ganz Rom zu beherrschen. Als Enzo die hübsche und verrückte Alessia trifft, sieht diese in ihm den Manga-Superhelden Jeeg Robot. Sie versucht ihn zu überzeugen, für das Gute zu kämpfen und den Herrn des Feuers zu besiegen…
Into the West

Into the West

Into the West (2005)
Abenteuer, Drama, Western
Steven Spielberg executive produced this TNT miniseries about American Westward expansion during the 19th century. Told from both the perspective of the white Wheeler family and the Native American Lakota tribe, the 12-hour epic follows the clans as they struggle to find their place in a country confounded by turmoil and change.
Ein russischer Sommer

Ein russischer Sommer

Ein russischer Sommer (2009)
Drama, Liebesfilm
Leo Tolstois Frau Sofia, seit 48 Jahren mit dem weltberühmten Autor verheiratet, ist außer sich. Tolstois engster Vertrauter Chertkov hat ihren geliebten Mann hinter ihrem Rücken dazu überredet, die wertvollen Rechte an seinen Werken nicht ihr und den gemeinsamen Kindern, sondern dem russischen Volk zu vermachen. Dies führt zu einem Konflikt zwischen Tolstoi und Sofia der epische Ausmaße annimmt und eine wunderbare, lebenslange Liebe nach Jahren des Glücks zum Scheitern zu bringen scheint.
The Wild Blue Yonder

The Wild Blue Yonder

The Wild Blue Yonder (2005)
Drama, Science Fiction
An alien narrates the story of his dying planet, his and his people's visitations to Earth and Earth's self-made demise, while human astronauts in space are attempting to find an alternate planet for surviving humans to live on.
Before Midnight

Before Midnight

Before Midnight (2013)
Liebesfilm, Drama
Neun Jahre sind vergangen, seit Jesse sein Flugzeug zurück in die Vereinigten Staaten verpasst hat, um stattdessen bei Celine in Paris zu bleiben. Nun verbringen der amerikanische Schriftsteller und die impulsive Französin ihren Sommerurlaub bei Freunden in Griechenland. Doch der letzte gemeinsame Abend verläuft nicht wie erhofft und schließlich stehen beide vor der Frage, ob es für ihre Liebe überhaupt noch eine Zukunft gibt.
Im Bett - En la Cama

Im Bett - En la Cama

Im Bett - En la Cama (2005)
Drama, Liebesfilm
Eine Frau, ein Mann, nur flüchtig miteinander bekannt, treffen sich nach einer Party in einem Hotelzimmer und haben leidenschaftlichen Sex. Danach stellen sie sich vor und reden. Der Film spielt ausschließlich in diesem Hotelzimmer und zeigt was geschieht, wenn zwei Fremde sich voreinander seelisch entblössen. Dabei kommen sie sich näher und entfernen sich wieder von einander, was aber bleibt ist die körperliche Anziehung.
Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche (2018)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der eine Kiste mit einem ganz besonderen Geschenk für sie öffnen soll, landet die junge Clara in einer mysteriösen Parallelwelt. Zunächst durchstreift sie dort das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süßigkeiten, wo sie auf merkwürdige Bewohner trifft. Und schließlich begibt sie sich zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip in das unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen beherrscht wird. Schnell wird klar, dass es nicht mehr nur um Claras Schlüssel geht, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.
Showdown in der Hölle

Showdown in der Hölle

Showdown in der Hölle (1999)
Action, Thriller
It should have been a simple murder. But a botched job, an old flame, and too many loose ends can spell just one thing for businessman Colin Wentworth: chaos!
Belle du Seigneur

Belle du Seigneur

Belle du Seigneur (2012)
Drama, Romance
English-language adaptation of Albert Cohen's epic Swiss tale of a tortured love affair between a high-ranking Jewish official and the protestant wife of one of his employees.
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao (2002)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Action
Nils Lovelorn gesegnet mit einem präsenten Ego und einem "zweiten Ich" in Form einer wohl gerundeten Superblondine namens Bebe, wird per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsandt. Dort soll er einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass ab und an seine feminine zweite Hälfte die Oberhand gewinnt und sich zu allem Übel auch noch in den blutsaugenden, bösartigen Pharao verliebt.
Mike and Dave Need Wedding Dates

Mike and Dave Need Wedding Dates

Mike and Dave Need Wedding Dates (2016)
Komödie, Liebesfilm
Familienvater Burt (Stephen Root) ist zwar hocherfreut, dass seine Tochter Jeanie (Sugar Lyn Beard) demnächst heiraten möchte, doch was die Feierlichkeiten angeht, hat er eine große Sorge: seine Söhne Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron). Im Gegensatz zu ihrer Schwester sind die Beiden nämlich überzeugte Singles, die keine Party auslassen. Da er nun auch für die Hochzeitsfeier das Schlimmste befürchtet, stellt er seinen Abkömmlingen eine Teilnahmebedingung: Sie dürfen nicht ohne weibliche Begleitung erscheinen. Mike und Dave starten daraufhin kurzerhand einen Aufruf in einer Fernsehsendung, um ein passendes Date zu finden. Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza), die den TV-Auftritt verfolgen, wollen diese Chance nicht verstreichen lassen und schmieden einen Plan, um die Jungs auszunutzen.
Lucky Numbers

Lucky Numbers

Lucky Numbers (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Thriller
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.