okjackson.com

Menu
Unter dem Himmel der Toskana

Unter dem Himmel der Toskana

3.2 15
Jeremy Taylor, ein junger Verleger aus London, wird von seinem Chef beauftragt, den ehemaligen Bestsellerautor Weldon Parish in der Toskana zu aufzusuchen und mit ihm einen Vertrag über ein neues Buch zu schließen. Der Autor hat sich nach dem Tod seiner Frau vor 20 Jahren in die Toskana zurückgezogen und bisher alle Angebote für ein neues Buch abgelehnt. Als Jeremy in der Toskana ankommt, ist es genau so, wie er befürchtet hatte. Parish ist äußerst unfreundlich und scheint verrückt zu sein. Doch Jeremy bleibt standhaft und schon bald scheint Parish sein anderes, wahres Gesicht zu zeigen. Parish, der weiterhin keine Verhandlungen wegen eines neuen Buches aufnehmen will, ist dennoch schwer beeindruckt von dem jungen Mann. Als Jeremy dann auch noch Parishs junge Tochter Isabella kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in sie und schon bald muss er eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändern könnte...
Jahr 2005
Genre Drama, Komödie, Liebesfilm
Land FR
Dauer 100 min
Originaler Titel Shadows in the Sun
Produktionsfirma Studio Eight Productions
Erscheinungsdatum 2005-05-12

Cast zu Unter dem Himmel der Toskana

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Unter dem Himmel der Toskana Filmtags

Unter dem Himmel der Toskana stream, Unter dem Himmel der Toskana stream deutsch, Unter dem Himmel der Toskana 2005 streamcloud, Unter dem Himmel der Toskana movie4k, Unter dem Himmel der Toskana german hd, Unter dem Himmel der Toskana online anschauen, Unter dem Himmel der Toskana online stream kostenlos, Unter dem Himmel der Toskana kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Unterwegs mit Mum

Unterwegs mit Mum

Unterwegs mit Mum (2012)
Komödie
Chemiker Andrew Brewster hat ein revolutionäres Reinigungsmittel erfunden. Mit seinen letzten Ersparnissen macht er sich auf die Reise nach San Francisco, um sein Produkt bei diversen Firmen vorzustellen. Spontan lädt er seine irritierend fürsorgliche Mama Joyce auf die Fahrt ein, mit der er seit Jahren kaum Kontakt hatte. Mit ihrem überschäumenden Elan ist die langjährige Witwe das genaue Gegenteil ihres verstockt-reservierten Sohnes, was wie zu erwarten alsbald zu allerhand komischen Komplikationen führt.
Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2000)
Drama, Mystery
Einfühlsames Melodram von François Ozon, in dem Charlotte Rampling eine Ehefrau spielt, deren Mann spurlos am Strand verschwindet. Da sie sich nicht mit seinem Tod abfinden kann und keinerlei Hilfe aufsucht, steigert sie sich anschließend in die Selbstlüge hinein, sie könne ihren Mann weiterhin sehen und mit ihm sprechen. Ihr Umfeld reagiert irritiert.
Unter der Sonne der Toskana

Unter der Sonne der Toskana

Unter der Sonne der Toskana (2003)
Liebesfilm
Drama basierend auf der gleichnamigen Autobiografie von Frances Mayes. Die amerikanische Schriftstellerin Frances lässt sich scheiden, nachdem ihr Ehemann sie betrogen hat. Sie lässt sich daraufhin von einer Freundin zu einer Reise in die Toskana überreden. Dort beginnt sie ein neues Leben.
Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht (2000)
Action, Thriller, Mystery
Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt. Aber seit einem Einsatz mit tödlichem Ausgang schiebt der junge Polizist Christian Box Schreibtischdienst. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn überreden, wieder an die Front zu gehen – Box soll gegen den Gangster Reuben ermitteln, der seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und ein Koffer voller Geld verschwindet. Gemeinsam mit Reubens Freundin Nikki versucht Box, die Puzzelsteine dieses Verbrechens zusammenzusetzen. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Als Christian sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät er zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia und ist plötzlich selbst der Hauptverdächtige in diesem gefährlichen, mysteriösen Fall...
Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.
Unter falschem Namen

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen (2000)
Drama, Mystery, Thriller
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...
Unter der Sonne Australiens

Unter der Sonne Australiens

Unter der Sonne Australiens (2007)
Drama
1960: Raimond Gaita (Kodi Smit-McPhee) lebt mit seinem Vater Romulus (Eric Bana), der vor zehn Jahren aus Europa emigrierte, im australischen Outback. Die Lebensbedingungen auf der Familienfarm sind hart und verleiteten die Mutter (Franka Potente) zur Flucht nach Melbourne. Aber auch das Leben in der Großstadt und eine neue Beziehung führen zu keiner Besserung ihres depressiven Zustands…
Unter Kontrolle

Unter Kontrolle

Unter Kontrolle (2008)
Horror, Thriller, Mystery
Die FBI-Agenten Elizabeth Anderson und Sam Hallaway fahren zu einer kleinen Polizeistation im ländlichen Kanada. Es ist es entlang des einsamen Highways zu einer Serie brutaler Morde gekommen. Die örtlichen Polizisten brennen vor Ungeduld und wollen die Verfolgung der Täter aufnehmen, doch die Bundespolizei geht anders vor: Um dem Fall auf den Grund zu gehen, müssen sich Anderson und Hallaway zunächst von den Zeugen berichten lassen, was passiert ist, als sich ihre Lebenswege kreuzten. Allerdings zeigt sich, dass die Version, die sich jeder Zeuge zurecht gelegt hat, nicht ganz mit der Wahrheit übereinstimmt.
Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen (2012)
Komödie, Horror
Bernadette lebt in einem schönen Haus auf dem Land. Sie liebt es, ihre Freude zu Dinner-Partys einzuladen, um gemeinsam Mystery-Spiele zu spielen. Eine scheinbar ganz normale Party mit einer Gruppe von Freunden geht ziemlich schief, denn eines der Spiele nimmt eine gefährliche Wendung. Eine Frau überwältigt die anderen Gäste und hält sie in ihrer Gewalt. Sie will, dass sich die Freunde ihre dunkelsten Geheimnisse offenbaren. Dabei wird nichts und niemand sie stoppen ...
Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen (2013)
Komödie
Laura glaubt in Sandro ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime kennenlernt. Sandros Vater Pierre hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne Fahrunterricht geben muss.
Unter Beobachtung

Unter Beobachtung

Unter Beobachtung (2013)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller
London: Ein terroristischer Anschlag versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Die Anwälte Claudia und Martin, die sich auch privat bereits sehr nahe kamen, übernehmen die Verteidigung im Fall Farroukh Erdogan, der als Verdächtiger gilt. Doch der Fall ist alles andere als eindeutig und schon bald schweben die beiden Verteidiger in großer Gefahr, denn jeder ihrer Schritte wird beobachtet.
Unterwegs nach Cold Mountain

Unterwegs nach Cold Mountain

Unterwegs nach Cold Mountain (2003)
Historie, Drama, Abenteuer
North Carolina, um 1860: Die Pfarrerstochter Ada und der einfache Handwerker Inman sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können sie austauschen, bevor der Ausbruch des Bürgerkriegs sie auseinander reißt. Drei Jahre lang kämpft Inman und hütet in all dem Grauen das einzige Foto von Ada wie einen Schatz. Nur ihre Briefe halten ihn am Leben. Als Ada ihn bittet, zu ihm zurückzukehren, wagt der verwundete Inman den schwierigen Weg nach Hause. Als Deserteur zum Abschuß freigegeben, trifft er ein Land der Verwüstung und unerwartete Feinde. Ada, die sich unterdessen mit Hilfe der naturverbundenen Ruby zu einer selbstbewussten Frau entwickelt hat, ersehnt nichts so sehr, wie Inmans Heimkehr.

Sie können auch mögen

Living Space

Living Space

Living Space (2018)
Horror
College sweethearts Brad and Ashley venture into the heartland of Germany. Their romantic holiday takes a sinister turn when encountering a German SS Officer, thrusting them into a psychological vortex revealing there is not always life in a 'Living Space'.
9 Songs

9 Songs

9 Songs (2004)
Drama, Musik, Liebesfilm
Matt ist Brite, Kälteforscher und gerade auf einer wissenschaftlichen Exkursion in der Antarktis unterwegs. Seine Gedanken sind jedoch gefangen von seiner Begegnung mit der hemmungslosen jungen Amerikanerin Lisa, die er in London getroffen hat. Und mit der er neben zahlreichen Konzertbesuchen vor allem den guten, leidenschaftlichen und vielseitigen Sex erfahren und genossen hat, der nicht bei jedem Zufallsaufriss zu erwarten ist.
El viaje hacia el mar

El viaje hacia el mar

El viaje hacia el mar (2003)
Abenteuer, Komödie
A group of men travel across Uruguay to watch the sea.
New York

New York

New York (2009)
Romance, Crime, Drama
New York is a contemporary story of friendship set against the larger than life backdrop of a city often described as the centre of the world. Omar has gone abroad for the first time in his life and soon enough he begins to see and love America through the eyes of his American friends - Sam and Maya. It is the story of these three friends discovering a new world together.
Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod (2006)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Fünf Freunde machen sich auf, um in den tief verschneiten Bergen Norwegens eine Snowboard-Tour zu unternehmen. Als sich allerdings einer von ihnen bei einem Unfall das Bein bricht, müssen sie notgedrungen in einem abgelegenen und verlassen wirkendem Hotel übernachten. Doch sie ahnen nicht, dass sie in diesem Haus nicht alleine sind. Denn der vor 20 Jahren in einer Gletscherspalte verunglückte und von seinen Eltern schändlichst im Stich gelassene Sohn der damaligen Hotel-Inhaber nimmt eiskalte Rache an allen, die seine Ruhe stören.
Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten (1997)
TV-Film, Action, Abenteuer
Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.
Smokin' Aces

Smokin' Aces

Smokin' Aces (2006)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Als der eher zweitklassige Vegas-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel ankündigt gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner und Carruthers, gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg.
Babysitter auf Abwegen

Babysitter auf Abwegen

Babysitter auf Abwegen (2015)
Drama, TV-Film
Um ihre Collegeausbildung zu finanzieren, gründet Ashley eine Babysitter-Agentur, mit der sie allerdings erst richtig Geld verdient, als sexuelle Dienstleistungen ins Programm aufgenommen werden. Vorzeigeschülerin Ashley (Spencer Locke) ist der ganze Stolz ihrer Eltern und soll eigentlich bald aufs College gehen. Doch als Papa und Mama den Job verlieren, muss Ashley sich das Studium selbst finanzieren. Sie gründet eine Babysitter-Agentur. Doch richtig lukrativ wird das Ganze erst, als sexuelle Dienstleistungen für Männer ins Programm aufgenommen werden. - Ein gut gemeintes Start-Up entwickelt sich in dem Teenie-Drama zum riskanten Business.
Ninja Cheerleaders

Ninja Cheerleaders

Ninja Cheerleaders (2008)
Action, Komödie
April, Courtney und Monica sehen auf den ersten Blick wie ganz normale junge Traumfrauen aus. Sie studieren am Junior-College, helfen der Mama im Haushalt und gehen am Abend noch ein wenig strippen, um das Geld für die Eliteuni zusammen zu sammeln. Nur sind sie, was kaum einer weiß, nebenbei noch komplex ausgebildete Ninja-Kriegerinnen und in dieser Funktion imstande, zu Dritt ganze Marinekompanien auseinander zu nehmen. Als ein gewissenloser Gangsterboss ihren Meister entführt und den Stripclub verwüstet, lernt er sie kennen.
No somos animales

No somos animales

No somos animales (2013)
Comedy
A Hollywood actor grows tired of making the same corporate movies, so he moves to Argentina to find more experimental and meaningful work.
The Big Question

The Big Question

The Big Question (2004)
Dokumentarfilm
Although it was shot on the set of director Mel Gibson's controversial epic The Passion of the Christ, this thought-provoking documentary is not about the making of the movie. Rather, filmmakers Francesco Cabras and Alberto Molinari delve into the nature of divinity and spiritual beliefs through revealing interviews with Gibson and members of his cast and crew -- including stars Jim Caviezel and Monica Bellucci.
Hochzeitsnacht mit Hindernissen

Hochzeitsnacht mit Hindernissen

Hochzeitsnacht mit Hindernissen (2012)
Komödie, Liebesfilm
Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul und Vina ist ein Vater hoffnungslos betrunken, tanzt und fordert andere Hochzeitsgäste zum Armdrücken heraus. Dass dieses Verhalten die ganze Feier ruiniert, ist offensichtlich. Als es höchste Zeit ist ins Bett zu gehen, ist Atul so bedauernswert gehemmt von der Nähe seiner Eltern, dass er es nicht schafft die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Als am Tag nach der Feier auch noch die lang ersehnten Flitterwochen abgesagt werden, bleibt dem frisch verheirateten Paar nichts anderes übrig, als bei Atuls Eltern einzuziehen. Als sich neugierige Familienmitglieder und tratschende Nachbarn auch noch mit dem Ziel verschwören, das Paar am Vollzug ihrer Ehe zu hindern, brechen Atul und Vina in Panik aus…