okjackson.com

Menu
Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla

3.4 38
Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!
Jahr 2002
Genre Science Fiction, Action, Horror
Land JP
Dauer 88 min
Originaler Titel ゴジラ×メカゴジラ
Produktionsfirma Toho Film (Eiga) Co. Ltd.
Erscheinungsdatum 2002-11-02

Cast zu Godzilla gegen Mechagodzilla

Godzilla gegen Mechagodzilla Filmtags

Godzilla gegen Mechagodzilla stream, Godzilla gegen Mechagodzilla stream deutsch, Godzilla gegen Mechagodzilla 2002 streamcloud, Godzilla gegen Mechagodzilla movie4k, Godzilla gegen Mechagodzilla german hd, Godzilla gegen Mechagodzilla online anschauen, Godzilla gegen Mechagodzilla online stream kostenlos, Godzilla gegen Mechagodzilla kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack (2001)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Nach Godzillas Angriff auf Tokyo von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ist wieder in Japan und es wird schnell klar, dass es sich diesmal um kein Gerücht handelt. Beseelt von den Geistern tausender im zweiten Weltkrieg gefallener Soldaten, scheint es nichts zu geben was ihn aufhalten kann. Drei heilige Kreaturen, die sich Godzilla gemeinsam stellen, sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wird die Welt noch einmal gerettet werden können?
Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars (2004)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy, Thriller
Auf eine Reihe schlechter Erfahrungen mit Monsterattacken in der Vergangenheit reagiert die UNO mit einer genetisch modifizierten Kämpferbrigade, die sich des Problems bislang auch erfolgreich annimmt. Nun jedoch erscheinen wie aus dem Nichts Dutzende von Monstern gleichzeitig in allen Weltmetropolen und richten verheerende Zerstörungen an. Tatsächlich entpuppt sich ihr Auftreten als Vorbote und Druckmittel außerirdischer Invasoren. Die aber haben die Rechnung ohne Godzilla und dessen Nachfahre Minira gemacht.
Godzilla

Godzilla

Godzilla (2014)
Action, Science Fiction, Thriller
In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn Ford und dem Wissenschaftler Ichiro Serizawa findet er heraus, dass ein riesiges Monster für die Katastrophe von damals verantwortlich war. Und jetzt schlägt es wieder zu! Das Militär ist machtlos. Kann der sagenumwobene Godzilla helfen?
Godzilla

Godzilla

Godzilla (1998)
Science Fiction, Action, Thriller
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.
Godzilla: Tokyo S.O.S.

Godzilla: Tokyo S.O.S.

Godzilla: Tokyo S.O.S. (2003)
Science Fiction, Action
Nachdem Mechagodzilla in seinem letzten Kampf gegen Godzilla schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Nakajo, Mitglied der Reparaturtruppe bekommt während seines Urlaubs unerwarteten Besuch von ein paar Feen der Infant Islands. Sie raten ihm eindringlich ab einen Roboter aus Godzillaknochen zu bauen, andernfalls würde Mothra die Seiten wechseln und gegen die Menschheit kämpfen. Die Reparatur wird trotzdem fortgesetzt und schon bald mehren sich seltsame Ereignisse. Es dauert nicht lange und schon wütet Godzilla wieder in den Städten Japans. Bald eilt auch schon Mothra zu Hilfe aber dann entscheidet der Premierminister den noch nicht ganz reparierten Mechagodzilla am Kampf teilnehmen zu lassen. Der Kampf unter den drei Monstern beginnt als plötzlich neue Riesenungeheuer hinzukommen. Und keiner weiß ob sie Freunde oder Feinde der Menschheit sind!
Godzilla 2000: Millennium

Godzilla 2000: Millennium

Godzilla 2000: Millennium (1999)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Yuji Shinoda ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose hält dies für eine gute Sache und unterstützt ihn dabei. An Arbeit mangelt es den beiden nicht, denn schon bald taucht Godzilla aus den Fluten des Meeres auf und zerstört die ganze Stadt Nemuro. Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Godzillas und einem sonderbaren Kometen herzustellen, der kurz zuvor in einem See entdeckt wurde. Während Godzilla sich auf den Weg zum Kernkraftwerk macht entpuppt sich der Meteor als gigantisches Ufo. Es attackiert Godzilla mit einem Hyperblast, der in aufs offene Meer trägt. Durch die enorme Wucht wird auch das Ufo stark beschädigt und es scheint als hätten sich die beiden Gegner selbst zerstört. Aber dann tauchen sie plötzlich wieder auf und die Finale Schlacht beginnt...
Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht

Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht

Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (2018)
Animation
Haruo und seine Kumpanen nehmen auf der Erde Kontakt mit dem eingeborenen Houtua-Stamm auf. Um Godzilla zu besiegen, suchen sie die alte Mechagodzilla-Anlage.
Godzilla vs. Megaguirus

Godzilla vs. Megaguirus

Godzilla vs. Megaguirus (2000)
Action, Science Fiction
Um den permanenten Angriffen Godzillas auf Japans Städte ein Ende zu bereiten wird das G-War Hauptquartier eingerichtet. Dort entwickelt man eine Anti-Godzilla-Bombe die ein schwarzes Loch erzeugt, das das grüne Monster aufsaugen soll. Während eines letzten Tests unterläuft ein Fehler und das Tor zu einer anderen Dimension wird geöffnet. Heraus kommt eine Riesenlarve aus der nach kurzer Zeit 5-Meter-lange Riesenlibellen schlüpfen, die Meganulas. Sie sammeln Energie und pumpen sie in eine weitere Larve aus der schließlich jenes Monster schlüpft mit dem selbst Godzilla nicht gerechnet hätte: Megaguirus ein gigantischer Riesenkäfer. Der will sofort Godzillas Energie anzapfen und so wird Japan schließlich zum Schlachtfeld auf dem sich Godzilla, Megaguirus und die Menschheit gegenüber stehen...
Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan Präsident der Interstellaren Allianz wurde - jetzt kehrt er nach Babylon 5 zurück, um am Jahrestag der IA teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in die Zukunft ermöglicht, in der die Erde durch einen katastrophalen Angriff der Centauri zerstört wird und ein dämonisches Wesen sich ganz in der Nähe etabliert, gilt es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, denn Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel
The Day - Fight. Or Die.

The Day - Fight. Or Die.

The Day - Fight. Or Die. (2011)
Action, Drama, Horror, Science Fiction
Nachdem die Bevölkerung durch Kriege dezimiert und die Erde fast vollständig zerstört worden ist, gibt es nur noch wenige Menschen, die durch das sterbende Ödland streifen. Eine Gruppe von fünf Überlebenden bahnt sich ihren Weg durch diese post-apokalyptische Landschaft und hat nur ein Ziel vor Augen: Am Leben bleiben, um jeden Preis. Ausgestattet mit Schrotflinten, Äxten und Macheten wandern sie durch die Welt, die früher einmal ihr Zuhause war. Vollkommen erschöpft und am Rande der körperlichen Grenzen zwingt sie ein Zwischenfall, in einem scheinbar verlassenen Bauernhaus Unterschlupf zu suchen. Dort stoßen sie auf etwas sehr kostbares: Ein verstecktes Proviant-Lager voller Lebensmittel...
Princess of Mars

Princess of Mars

Princess of Mars (2009)
Fantasy, Science Fiction, Kriegsfilm
Während sich der US-Soldat John Carter in Arizona aufhält, findet er sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischer Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm. Tars Tarkas, einer der Anführer der Tharks, und John schließen Freundschaft. Später nehmen die Tharks die Prinzessin von Helium Dejah Thoris gefangen. Sie gehört der humanoiden Marsrasse des Planeten an. Diese Mars-Menschen bewohnen ein loses Netz von Stadtstaaten und kontrollieren die für die Landwirtschaft so wichtigen Wasserkanäle des Wüstenplanets. Carter rettet die Prinzessin aus der Gewalt der Tharks, um sie zu ihren Leute zurückzubringen
The World's End

The World's End

The World's End (2013)
Komödie, Action, Science Fiction
12 Kneipen pflasterten ihren Weg – das hatten sich die fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King, der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour wiederholen: er treibt seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart zu schließen. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht: nicht nur um die eigene, sondern um die der gesamten Menschheit. Eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie hat ein Auge auf ihr Städtchen geworfen und die Kneipe auf der Zielgeraden ist dabei ihr geringstes Problem.

Sie können auch mögen

Creating The World of Harry Potter, Part 1: The Magic Begins

Creating The World of Harry Potter, Part 1: The Magic Begins

Creating The World of Harry Potter, Part 1: The Magic Begins (2009)
Documentary
The magic begins. The choices, the breakthroughs, the early decisions that impacted all the films are explored here via rare footage, cast and crew reminiscences and more. Learn about the extensive search by producer David Heyman and director Chris Columbus for the perfect actors to portray Harry, Ron and Hermione and see the earliest meeting of Daniel Radcliffe, Rupert Grint and Emma Watson. Be on the scene as imagination and know-how combine to create a look that's distinctly wizardly. From details tiny (what about Hermione's buckteeth?) to huge (Quidditch, anyone?), this is the fun and fascinating opening of a whole new portal into Harry's world. Begin the magic.
5150 Elm's Way

5150 Elm's Way

5150 Elm's Way (2009)
Drama, Horror, Thriller
Die Nummer 5150 des Elm's Way liegt am Ende einer ruhigen Straße. Als Yannick mit seinem Fahrrad stürzt, klopft er an der Tür der Beaulieus, um das Blut von seinen Händen zu waschen. Doch Jacques Beaulieu und seine Familie haben andere Pläne mit dem Jungen. Jacques ist ein Psychopath mit Sinn für Gerechtigkeit und einer Passion fürs Schach, der die Welt vom Bösen säubern will. Und obwohl Yannick nichts Falsches getan hat, findet er sich schon bald geschlagen, gefoltert und gequält wieder, ehe ihm Jacques ein Angebot macht. Gewinnt er beim Schach, ist er frei. Yannick spielt das Spiel seines Lebens.
Marco Polo

Marco Polo

Marco Polo (2007)
Abenteuer, Drama
Marco Polo, Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte Jung und Alt mit seinen packenden Geschichten begeistern.
Veter vdol berega

Veter vdol berega

Veter vdol berega (2004)
Animation
A lyrical and funny story about the hard life of a village on the coast suffering from the high winds.
God's Army 5 - Die Apokalypse

God's Army 5 - Die Apokalypse

God's Army 5 - Die Apokalypse (2005)
Horror, Thriller
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde. Allison ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das geheimnisvolle Buch, das sie in einer Kirche gefunden hat, in ihren Besitz bringen wollen. Das sogenannte “Lexikon” soll den Namen des Antichristen preisgeben und würde, sofern es den dunklen Mächten in die Hände fiele, den Untergang der gesamten Menschheit bedeuten. Dylan, ein sterblicher Auftragskiller, angeheuert von dem gefallenen Engel Stark, soll Allison töten, um dann die religiöse Schrift für die dunkle Seite in seine Gewalt zu bringen. Doch Dylan wir von Skrupeln geplagt und statt seinen Auftrag auszuführen, flieht er mit Allison und beschützt sie vor den Dämonen...
Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld (2011)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen...
Die Warnung

Die Warnung

Die Warnung (2018)
Thriller, Drama
Jon ist ein waschechtes Mathematikgenie und geradezu besessen von Zahlen, allerdings leidet er auch unter Schizophrenie. Eines Abends besucht er mit seinem Freund David eine Tankstelle, um sich dort Getränke zu besorgen, doch vor Ort werden beide in einen Überfall verwickelt, wodurch David schließlich angeschossen und getötet wird. Der Rationalist Jon versucht daraufhin, eine Erklärung für das Unglück zu finden und entdeckt dabei ein bestimmtes Muster, mit dem Todesfälle an Tankstellen schon festgestellt werden können, bevor sie sich überhaupt erst ereignen. Aus diesem Grund schreibt er einen Brief, um das nächste Opfer zu warnen: Zehn Jahre darauf besucht der neunjährige Nico die Tankstelle und findet prompt den Brief von Jon, der direkt an ihn gerichtet ist. Nachdem Nico gelesen hat, dass er sterben würde, sollte er die Tankstelle am 12. April 2018 betreten, ist er geschockt, doch niemand will ihm die unglaubliche Geschichte glauben...
Aragami

Aragami

Aragami (2003)
Action, Horror
Die japanischen Regisseuren Ryūhei Kitamura und Yukihiko Tsutsumi lieferten sich einen Wettstreit, das sogenannte "Duel-Projekt" mit Kinofilmen um das bessere Einspielergebnis. Thema des Films sollte ein eskalierender Konflikt mit tödlichem Ausgang sein. Die gesamte Handlung sollte sich zwischen zwei Hauptdarstellern in nur einem Raum abspielen. In Kitamuras Beitrag Aragami trifft ein schwer verwundeter Samurai auf einen einsamen Bergtempel. Nachdem er sich erholt hat, wird er vom Hausherrn zum Mahl eingeladen. Auf sehr unvorhersehbare Weise entspinnt sich der Konflikt zwischen beiden.
Die Herzogin

Die Herzogin

Die Herzogin (2008)
Drama, Historie, Liebesfilm
Im späten 18.Jahrhundert wird die junge Georgiana mit dem Herzog von Devonshire verheiratet, jedoch muß sie bald feststellen, daß es sich um keine Liebesheirat gehandelt hat, da es ihm in erster Linie darum geht, einen männlichen Erben zu zeugen. Doch während Georgiana leider nur weibliche Nachkommen auf die Welt bringt, steigt sie in der adeligen Gesellschaft jedoch im Ansehen auf, ist sie doch wesentlich unterhaltsamer, forscher und interessierter als ihr Ehemann. Die Situation ändert sich erst, als sie Lady Beth Foster kennenlernt, die von ihrem Mann verstoßen wurde und zu ihrer Freundin wird. Jedoch hegt sie Hintergedanken, denn da sie wieder Kontakt zu ihren Kindern will, sucht sie eine Affäre ausgerechnet mit dem Herzog, der auf ihre Avancen eingeht. Georgiana ist erschüttert, doch sie sucht sich schon bald selbst einen Liebhaber: Charles Grey. Doch juristisch gesehen hat sie als Ehefrau keinerlei Rechte und steht alsbald vor derselben Situation wie Beth...
Dating Queen

Dating Queen

Dating Queen (2015)
Komödie
Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy von ihrem Vater Gordon eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…
Thieves

Thieves

Thieves (2017)
Komödie
Two kids are bored one summer when their attention is captured by an ad for an amusement park that has just opened not too far from where they live. After their mom refuses to take them, the kids decide on a plan to get some money to pay for it: robbing a store. After two unsuccessful attempts, they find themselves face to face with an actual robber in the middle of an actual robbery.
Perhaps Love

Perhaps Love

Perhaps Love (2005)
Drama, Musik, Liebesfilm
A love triangle develops during the making of a musical in mainland China.