okjackson.com

Menu
Underground: Die Julian Assange Story

Underground: Die Julian Assange Story

2.9 18
Der Jugendliche Julian (Alex Williams) ist mit Mutter und Bruder auf der Flucht vor seinem Stiefvater. Sein Unmut darüber und die Empörung über den Irak-Krieg bringen den Hacker dazu, brisante Geheimdokumente zu veröffentlichen. Die Liebe zu einer jungen Frau, eine frühe Vaterschaft und die Verfolgung durch die australische Polizei prägen Assanges weiteren Lebensweg. - Interessante Filmbiografie über die frühen Jahre von WikiLeaks-Gründer Julian Assange in Australien.
Jahr 2012
Genre Drama
Land AU
Originaler Titel Underground: The Julian Assange Story
Produktionsfirma Screen Australia
Erscheinungsdatum 2012-10-07

Cast zu Underground: Die Julian Assange Story

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Underground: Die Julian Assange Story Filmtags

Underground: Die Julian Assange Story stream, Underground: Die Julian Assange Story stream deutsch, Underground: Die Julian Assange Story 2012 streamcloud, Underground: Die Julian Assange Story movie4k, Underground: Die Julian Assange Story german hd, Underground: Die Julian Assange Story online anschauen, Underground: Die Julian Assange Story online stream kostenlos, Underground: Die Julian Assange Story kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Good Girl

The Good Girl

The Good Girl (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die 30-jährige Supermarkt-Kassiererin Justine Last (Jennifer Aniston) kann ihre langweilige Arbeit und ihren liebevollen aber stets zugedröhnten Ehemann nicht mehr ertragen. Da tritt ein neuer, junger und ziemlich süßer Kollege in ihr Leben: Holden Worther (Jake Gyllenhaal), ein romantischer Freak und Möchtegern-Schriftsteller, der sich für die Inkarnation von Holden Caulfield aus dem Kultroman 'Der Fänger im Roggen' hält...
Men & Chicken

Men & Chicken

Men & Chicken (2015)
Komödie, Drama
Gabriel und Elias sind Brüder, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Gabriel ist ein deprimierter Philosophie-Professor, während sich Elias ausschließlich für Frauen, Faulenzen und andere Alltagsfreuden interessiert. Dementsprechend verstehen sich die beiden auch nicht sonderlich gut. Als die Brüder vom Tod ihres Vaters erfahren, erhalten sie eine Videoaufzeichnung, auf der ihnen der Verstorbene mitteilt, dass sie adoptiert sind und unterschiedliche Mütter hatten, die jeweils die Geburt nicht überlebt haben. Um ihren biologischen Vater, einen berühmten Stammzellenforscher, zu finden, reisen Gabriel und Elias auf die Insel Ork, wo ihr Erzeuger leben soll. Dort machen sie alsbald die unsanfte Bekanntschaft ihrer Halbbrüder Gregor Josef und Franz . Die Neuankömmlinge erhoffen sich von den Verwandten Erklärungen zu ihrer mysteriösen Herkunft und ziehen mit in das heruntergekommene Herrenhaus...
Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa (2015)
Abenteuer, Action, Drama, Historie
Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge, sie fürchten um ihre Machtposition und schicken ihn auf eine aussichtslose Militärmission.
Sex and Zen: Extreme Ecstasy

Sex and Zen: Extreme Ecstasy

Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)
Drama
Im alten China soll der junge Maler Wei auf Wunsch ihrer Eltern die schöne Tie freien. Zunächst ist Wei einfach nur heilfroh, dass Tie kein hässliches Entlein ist. Doch dann stellt sich leider heraus, dass Wei von Sex so gut wie nichts versteht - und obendrein mit einem Zwergendocht geschlagen ist. In beiden Fällen Abhilfe verspricht erfreulicherweise Prinz Ning in seinem Garten der unvorstellbaren Lüste. Dort macht Wei Bekanntschaft mit allerhand Könnern ihres Fachs und sieht einer gewagten Operation zur Hebung der Manneskraft entgegen.
Silence Becomes You – Bilder des Verrats

Silence Becomes You – Bilder des Verrats

Silence Becomes You – Bilder des Verrats (2005)
Thriller, Fantasy, Drama, Liebesfilm
Two sisters, Grace and Violet, bound together by more than blood, live a reclusive life in a large mansion, detached from society and reality too. They have a plan. It's hardly conventional, but the outcome nine months later is all that counts. Whatever they do they must not fall in love with the man that they choose to ensnare. Set in contemporary New England.
Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel (2004)
Drama, Liebesfilm
Die beiden Schwestern Ursula und Janet Widdington leben ein idyllisches Leben in ihrem kleinen Häuschen an der Küste Cornwalls, bis nach einem Schiffbruch eines Tages der Pole Andrea strandet. Die beiden beginnen sich liebevoll um den kranken Ankömmling zu kümmern, der nichts mehr von seinem Schiffbruch weiß.
Pakt der Rache

Pakt der Rache

Pakt der Rache (2011)
Action, Drama, Thriller
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.
Killing Hitler

Killing Hitler

Killing Hitler (2003)
TV-Film, Drama, Dokumentarfilm, Kriegsfilm, Foreign
A drama-documentary about Operation Foxley, a 1944 British plan to assassinate Adolf Hitler.
Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit (2004)
Drama
Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.
Trash Humpers

Trash Humpers

Trash Humpers (2009)
Horror, Drama
Follows the lives of a small group of sociopathic elderly people in Nashville, Tennessee.
Crazy Heart

Crazy Heart

Crazy Heart (2009)
Drama, Musik, Liebesfilm
Bad Blake hat nicht nur vier Ehen, sondern bald auch sein Leben hinter sich, das unaufhaltsam in die Selbstzerstörung treibt. Alkohol und Frauen sind die einzigen Konstanten, wenn der ehemalige Country-Music-Star gelangweilt durch den amerikanischen Südwesten tingelt. Als er aber Jean, Journalistin und allein erziehende Mutter, kennen lernt, verdrängt Romantik plötzlich die Routine, erlebt der Endfünfziger spätes Familienglück. Doch wie schon früher bleibt er selbst das größte Hindernis, wenn das Mögliche dauerhaft Realität werden soll.
Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben (2014)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die New Yorker Schriftstellerin Wendy erlebt einen Schock, als ihr Mann sie verlässt. Nach 21 Jahren Ehe fällt es ihr schwer, plötzlich auf eigenen Füßen zu stehen. Doch Wendy lässt sich nicht unterkriegen und beschließt, Fahrstunden beim indischen Taxifahrer Darwan zu nehmen – schließlich muss sie mobil sein, um ihre Tochter Tasha in Vermont besuchen zu können. Im Verlauf der Fahrstunden kommt es zu einem regen Austausch zwischen den beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten – Wendy ist impulsiv und wurde gerade verlassen, Darwan ist streng und steht kurz vor seiner Hochzeit. So sind Fahrlehrer und –schülerin zwar nicht immer einer Meinung, doch worauf es im Leben wirklich ankommt, darüber sind sie sich ziemlich schnell einig, zumal Darwan eigentlich ein sanftmütiger Typ ist…

Sie können auch mögen

Spice World - Der Film

Spice World - Der Film

Spice World - Der Film (1997)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie, Musik
Fünf Tage bleiben den Spiee Girls noch bis zu ihrem ersten live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tag ihrer Karriere werden. Denn bis es wirklich so, haben Emma. Victoria. Mel B. Mel C. und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Straßn Londons, vom Phototermin zur Tanzprobe, vom Femsehauftritt zur glitzernden Party im exklusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgieriger Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt. Und mittendrin: ihr sichtlich entnervter und völlig überforderter Manager Clifford, der zudem ständig neue Anweisungen vom mächtigen Spice Girls Boss entgegennehmen muß...
Meet Bill

Meet Bill

Meet Bill (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nette Jungs haben’s schwer. Bill kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal: Auch den nettesten Jungs platzt einmal der Kragen. Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Reizwäscheverkäuferin Lucy eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen...
Street Style

Street Style

Street Style (2004)
Drama
Im Schwarzenviertel South Central in L.A. liefern sich Tanztruppen fast jeden Abend Wettkämpfe im Tanzen. Ähnlich wie bei den Rhymebattles der Rapper stehen immer zwei Kontrahenten im Clinch und das Publikum bestimmt mittels Applaus den Gewinner des Wetteinsatzs. Die beiden Freunde David und Elgin beherrschen die Szene wie Kobe und Shaq den Basketballcourt. Bis eines Tages weisse Tänzer aus Orange County im Club auftauchen und ihnen den Sieg streitig machen.
Kurt Cobain: About a Son

Kurt Cobain: About a Son

Kurt Cobain: About a Son (2006)
Dokumentarfilm, Musik
An intimate and moving meditation on the late musician and artist Kurt Cobain, based on more than 25 hours of previously unheard audiotaped interviews conducted with Cobain by noted music journalist Michael Azerrad for his book "Come As You Are: The Story of Nirvana." In the film, Kurt Cobain recounts his own life - from his childhood and adolescence to his days of musical discovery and later dealings with explosive fame - and offers often piercing insights into his life, music, and times. The conversations heard in the film have never before been made public and they reveal a highly personal portrait of an artist much discussed but not particularly well understood. Written by AJ Schnack
Britney Spears: Live from Las Vegas

Britney Spears: Live from Las Vegas

Britney Spears: Live from Las Vegas (2001)
Musik
Have you ever had a dream that felt so real, you couldn't tell the difference between the real world and the dream world? On November 18, 2001, the world's biggest star, Britney Spears, brought her "Dream Within a Dream" Tour to the MGM Grand Garden Arena in legendary Las Vegas, Nevada. This defining concert moment, witnessed by millions of fans as it was broadcast live on HBO, is now yours to own on DVD.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Wunder einer Winternacht

Wunder einer Winternacht

Wunder einer Winternacht (2007)
Drama, Familie
Vor Hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten... In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er von der einen Familie zur nächsten. Um sich dankbar zu zeigen, hat Nikolas es sich zur Aufgabe gemacht, den Kindern seiner Gastfamilien Abschiedsgeschenke zu machen und am heiligen Abend zu übergeben. Jedes Jahr kommt eine Familie dazu. Als die Zeiten härter werden, muss Nikolas bei dem bösen Zimmermann Iisakki arbeiten. Nikolas macht aus der Not eine Tugend und verfeinert hier seine handwerklichen Fähigkeiten, um noch schönere Geschenke herzustellen. Doch als Iisakki Nikolas dies verbietet, gerät die schöne Geschenke-Tradition in Gefahr...
Der Goldene Käfig

Der Goldene Käfig

Der Goldene Käfig (2013)
Drama
A group of Central-American teen-agers depart from the slums of Guatemala City escaping poverty and violence, towards the promised land of California.
Frozen Planet

Frozen Planet

Frozen Planet (2011)
Documentary
Frozen Planet takes you on the ultimate polar expedition. This landmark 7-part series brings to the screen the two most remote and least hospitable areas on the planet: the frozen wildernesses of the Arctic and Antarctic. And yet, despite environments where temperatures reach minus 70 degrees Celsius and the sun doesn't shine for half the year, life flourishes. Prime attention is given to seals, penguins, and polar bears, but there's a great deal more: from slugs, snails, and caterpillars to minke whales, beluga whales, and narwhals, from seabirds and cod gathering by the millions to wolves tracking bison and caribou. There are breathtaking shots of the landscape as well, and portraits of the human element.
Alexander the Last

Alexander the Last

Alexander the Last (2009)
Drama, Romance
An ensemble drama about a married actress, her sister and their myriad sexual and creative temptations.
Arn: Riket vid vägens slut

Arn: Riket vid vägens slut

Arn: Riket vid vägens slut (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Arn has served his term in the Holy land and returns home to be reunited with his beloved Cecilia. When he returns home, he discovers that political forces tries to separate him and Cecilia - but thanks to queen Blanka they can finally get married. Arn knows that war is looming and with his martial knowledge he starts to build an army at his new home at Forsvik.
The Tournament

The Tournament

The Tournament (2009)
Horror, Action, Thriller
Im Abstand von sieben Jahren findet ein Turnier auf Leben und Tod statt. Die 30 gefährlichsten Killer der Welt treten gegeneinander an und demjenigen von ihnen, der als Letzter übrig bleibt, winkt ein Preis von 10 Millionen Dollar. Mittels eines unter die Haut implantierten Peilsenders werden die Teilnehmer überwacht. Doch es läuft nicht alles nach Plan und so gerät ein unbedarfter Priester zufällig zwischen die Fronten, der nun ebenfalls um sein Leben kämpfen muss.