okjackson.com

Menu
Das Erbe

Das Erbe

3.5 15
Christoffer, Sprössling einer dänischen Stahldynastie hat vor Jahren Firma, Familie und Land verlassen. Jetzt lebt er in Stockholm und ist glücklich verheiratet. Nach dem Tod seines Vaters besteht die Mutter darauf, daß Christoffer die Geschäfte übernimmt, um die angeschlagene Firma zu retten. Trotz gegenteiliger Interessen akzeptiert er. Bald sieht sich Christoffer widerwillig zu drastischen Maßnahmen gezwungen – ohne die Konsequenzen für sein eigenes Leben abschätzen zu können.
Jahr 2003
Genre Drama
Land GB
Dauer 107 min
Originaler Titel Arven
Produktionsfirma Zentropa Entertainments
Erscheinungsdatum 2003-02-21

Cast zu Das Erbe

Film Bilder und Photos

Das Erbe Filmtags

Das Erbe stream, Das Erbe stream deutsch, Das Erbe 2003 streamcloud, Das Erbe movie4k, Das Erbe german hd, Das Erbe online anschauen, Das Erbe online stream kostenlos, Das Erbe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Als auf den Tag genau 23 Jahre nach dem Mord an der kleinen Pia ein weiteres Mädchen am selben Tatort erschlagen wird, lähmt Entsetzen die sommerlich heiße Kleinstadtidylle. Pias trauernde Mutter Elena Lange erinnert sich an die damalige grausige Tat ebenso wie Ex-Kommissar Krischan Mittich, der die Ermittlungen leitete und den Fall nie aufklären konnte. Er bittet seinen jungen Kollegen David Jahn um Hilfe, weil der offiziell zuständige Ermittler Matthias Grimmer sich weigert, die Parallelen der Fälle zur Kenntnis zu nehmen. Am heftigsten erschüttert ist jedoch Timo Friedrich, der den Mord an Pia zusammen mit Peer Sommer begangen und dann erfolgreich verdrängt hat. Bis heute.
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018)
Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex (1998)
Komödie, Drama
Nach der Beerdigung ihres verhaßten Stiefvaters macht sich die 16jährige Dedee von ihrem Heimatdorf in Louisiana zu ihrem schwulen Halbbruder Bill auf, der in Indiana lebt. Kaum bei diesem eingezogen, verwandelt sie dessen ruhiges Leben ins totale Chaos - der lebenserfahrene Teen stiehlt Geld, streitet sich mit Bills Freundin Lucia, verführt dessen Liebhaber Matt und läßt sich schwängern. Kein Wunder, daß alsbald ein Skandal droht, der den guten Ruf des beliebten High-School-Lehrers endgültig zerstören könnte...
Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen (2007)
Historie, Drama
Der Film behandelt mit der Erzählung der Geschichte einer Familie die Geschehnisse um den Völkermord an dern Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkriegs.
Das Leben, das ich immer wollte

Das Leben, das ich immer wollte

Das Leben, das ich immer wollte (2004)
Drama
A relationship develops between seasoned actor Stefano and his young, ambitious co-star, Laura, when they are cast as the two leads in a film. Stefano must deal with his mounting jealousy when Laura's career begins to take off.
Das Salz der Erde

Das Salz der Erde

Das Salz der Erde (2014)
Dokumentarfilm
In den vergangenen vier Jahrzehnten hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren der sich wandelnden Welt und ihrer Geschichte in eindrucksvollen Fotoreportagen dokumentiert. Seine Fotografien formieren und transportieren einen bestimmten Blick auf die Welt. Für Salgado stellte seine Berufung eine extreme seelische Aufgabe dar, bei der er oft nah am Rande der Verzweiflung stand. Rettung brachte wie so oft ein neues Projekt: die gigantische fotografische Dokumentation "Genesis". Darin widmet er sich den unberührten, paradiesischen Orten der Erde, von denen alles Leben seinen Ausgang nahm. Diese Fotografien sind eine Hommage an die Schönheit unseres Planeten. Sebastião Salgados Sohn Juliano Ribeiro Salgado, der seinen Vater oft bei seinen Reisen begleitete, und Filmemacher Wim Wenders, ein Bewunderer von Salgados Kunst, setzen dem Leben und der Arbeit des Fotografen mit "Das Salz der Erde" ein dokumentarisches Denkmal.
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück (2006)
Drama
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten (2009)
Horror, Thriller
Nach dem Tod ihres vierjährigen Sohnes versuchen Bryn und Paul Shaw ein neues Leben zu beginnen. Sie ziehen in das alte charmante Beacon Apartmenthaus. Dort nimmt der gequälte Geist eines kleinen Jungen mit Bryn Kontakt auf. Mit Hilfe eines exzentrischen Professors und einem alten Cop versucht sie, die grausamen Umstände seines Todes aufzudecken. Bryn hofft den Geist des Jungen zu erlösen, damit er ihrem Sohn eine Botschaft überbringt. Zu spät erkennt sie, dass in den Hallen des Beacon eine zweite, äußerst bösartige Erscheinung spukt, die um jeden Preis verhindern will, dass der Junge entkommt.
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das magische Haus

Das magische Haus

Das magische Haus (2013)
Familie, Fantasy, Animation, Abenteuer
Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee - das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...

Sie können auch mögen

Paris Express

Paris Express

Paris Express (2010)
Komödie, Action, Krimi
Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt.
Yanni: Live at the Acropolis

Yanni: Live at the Acropolis

Yanni: Live at the Acropolis (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Yanni's concert at The Acropolis (Greece), his home town.
Far Cry

Far Cry

Far Cry (2008)
Action, Science Fiction, Thriller
Seit Draufgänger Jack Carver seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel, der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger, der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…
Agnes und seine Brüder

Agnes und seine Brüder

Agnes und seine Brüder (2004)
Drama
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner ,ein erfolgreicher Polit-Karrierist, der sich den Diffamierungen seines Sohnes und der abflauenden Liebe seiner Frau ausgesetzt sieht. Und Agnes die früher einmal ein Mann war und sich nun als Tänzerin durchs Nachtleben treiben lässt. Sie alle verbindet die Hassliebe auf den Mann, der ihr Leben entscheidend geprägt hat - ihr exzentrischer Vater. Eines Tages holt einer von ihnen zum großen Befreiungsschlag aus..
Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta (2017)
Action, Abenteuer, Animation, Horror, Mystery, Science Fiction
Dritter „Resident Evil“-Animationsfilm, der in Kooperation von Capcom und Marza Animation Planet entsteht. Anders als die Realverfilmungen mit Milla Jovovich spielen die „Resident Evil“-Animationsfilme im selben Universum wie die zahlreichen Videospiel der Reihe. „Vendetta“ etwa ist nach „Resident Evil 6“ angesiedelt und handelt von Chris Redfield, einem Agenten der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA), der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. Kennedy (Stimme im Original: Matthew Mercer) und der Professorin Rebecca Chambers vom Alexander Institute Of Biotechnology zusammenschließt, um den schurkischen Glenn Arias aufzuhalten. Arias ist ein rachsüchtiger Waffenhändler, der plant, ein tödliches Virus in New York freizusetzen.
Escaflowne

Escaflowne

Escaflowne (2000)
Animation, Drama, Abenteuer
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.
C'est tout pour moi!

C'est tout pour moi!

C'est tout pour moi! (2017)
Komödie
Lila, grows up in the high-rises of the Marolles in Brussels. Along with her sister and her friends, she dreams of becoming a dancer and revolutionising the world of hip-hop. While her friends stay in Brussels, Lila leaves everything - comfort, family - behind to go to Paris, where she is certain her persistence will pay off. Except that life in Paris quickly takes an unexpected turn. The woman who dreamed of being a choreographer ends up as a lap dancer in a rap video, and that’s only the beginning of her disillusionment. After a chance meeting with a drama teacher, she bears her heart and soul on stage and begins doing stand-up. This time, her unusual dedication leads her to find her calling. However, she still has to fight one final battle: convincing her father that she has made the right choice.
Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Mitternacht im Garten von Gut und Böse (1997)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Jim Williams hat es, aus bescheidenen Verhältnissen stammend, zu einem Vermögen gebracht. Mittlerweile kommt die High Society von Savannah zu seinen Partys. Für eine Weihnachtsfeier lässt er eigens den New Yorker Reporter John Kelso einfliegen. Der beobachtet einen Streit zwischen Jim und dem Gigolo Billy, der wenige Stunden später erschossen wird. Ein Südstaatenkrimi mit schrägen Figuren, inszeniert von Hollywoodlegende Clint Eastwood.
Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006)
Komödie, Familie, Fantasy
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.
Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld (2011)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen...
The Field Guide to Evil

The Field Guide to Evil

The Field Guide to Evil (2018)
Horror
A feature-length anthology film. They are known as myths, lore, and folktales. Created to give logic to mankind’s darkest fears, these stories laid the foundation for what we now know as the horror genre.
Bad Influence

Bad Influence

Bad Influence (2018)
Komödie, Drama
When Tano (16) commits a crime again he’s sent to live with his father on the country, where he befriends a shy young Mapuche called Cheo (15). A political conflict in the area and the bad relationships with their parents defy them to confront together the prejudgements they carry on their already complicated teenage years.