okjackson.com

Menu
Der Kandidat

Der Kandidat

2.7 12
Schuldig... bis zum Beweis der Unschuld.
Kurz, nachdem er als Verteidiger einen Prozess verloren hat, den er eigentlich nicht hätte verlieren dürfen, kommt der Vater von Jonas Bechmann bei einem Autounfall ums Leben. Ein Jahr später hat Jonas, selbst Anwalt, das Ereignis noch immer nicht verkraftet. Nach einer Nacht mit einer Zufallsbekanntschaft erwacht er neben deren Leiche und sieht sich schon bald mit Erpressern konfrontiert, die behaupten, ihn bei der Ermordung der Frau gefilmt zu haben. Jonas beschließt, zurückzuschlagen und sich die Erpresser vorzuknöpfen...
Jahr 2008
Genre Thriller
Land DK
Dauer 95 min
Originaler Titel Kandidaten
Produktionsfirma Miso Film
Erscheinungsdatum 2008-08-29

Cast zu Der Kandidat

Der Kandidat Filmtags

Der Kandidat stream, Der Kandidat stream deutsch, Der Kandidat 2008 streamcloud, Der Kandidat movie4k, Der Kandidat german hd, Der Kandidat online anschauen, Der Kandidat online stream kostenlos, Der Kandidat kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Animal 2 - Hard Justice

Animal 2 - Hard Justice

Animal 2 - Hard Justice (2007)
Drama, Action, Thriller
James "Animal" Allen sitzt immer noch ein für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, und steht nach einer misslungenen Gefängnisrevolte, bei der er als mäßigendes Element auftrat, in seinem neuen Gefängnis unter stärkerer Beobachtung denn je. Dort möchten ihn der falsche Priester und seine Wärtermafia gerne für illegale Wettfaustkämpfe verpflichten, doch Animal weigert sich beharrlich. Der Priester aber weiß, wo er den Hebel ansetzen muss: Bei Animals Teenagersohn, dem neuerdings Mordverdächtigen.
FBI Negotiator - Die Unterhändlerin

FBI Negotiator - Die Unterhändlerin

FBI Negotiator - Die Unterhändlerin (2005)
Drama, Thriller
Laura Martin ist die beste ihres Fachs: Als FBI-Agentin ist sie auf Verhandlungen mit Geiselnehmern spezialisiert und findet auch aus schwierigsten Situationen einen Ausweg. Gegen die männlichen Kollegen kann sie sich ebenso behaupten wie gegen gefährliche Gewaltverbrecher. Doch ihr neuester Fall stellt sie vor ihre bisher größte Herausforderung: Sie muss mit einer verzweifelten Mutter verhandeln, die in einem Krankenhaus Geiseln genommen hat, weil die Ärzte sich weigern, ihre krebskranke Tochter zu behandeln.
The Presence - Besessen von Dir!

The Presence - Besessen von Dir!

The Presence - Besessen von Dir! (2010)
Drama, Horror, Thriller
Eine junge Dame möchte gerne einen lang geplanten Roman zu Papier bringen, und vielleicht auch irgendwann heiraten. Das Buch aber geht vor, und so zieht sie sich zurück in die Hütte ihres Vaters auf einer einsamen Insel in einem einsamen Waldsee. Doch ist sie in der Klausur nicht so allein, wie sie dachte. Erst folgt ihr drängelnd der Verlobte, dann wird die Hütte bereits bewohnt, und zwar von dem Geist eines jungen Mannes. Der scheint unschlüssig, wie er mit der Situation umgehen soll.
Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit (2014)
Action, Drama, Thriller
Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der CIA-Agent William Harper zu einem Gespräch ein, bei dem er Ryan eröffnet, dass er dessen Hilfe brauche, um einen Anschlag zu verhindern. Die Gefahr geht angeblich vom russischen Oligarchen Viktor Cherevin aus, der zuerst die Vereinigten Staaten und dann sämtliche wichtigen Finanzplätze lahmlegen will...
From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money (1999)
Krimi, Action, Horror, Thriller
Vier texanische Gauner unter Leitung des versierten Safeknackers Buck planen mit Hilfe des lokalen Szenekenners Luther jenseits des Rio Grande einen Raubzug auf die mexikanische Nationalbank. Bei diesem Vorhaben kommen ihnen nicht nur Häscher des FBI unter Leitung von Bucks altem Erzfeind Sheriff Lawson in Quere, sondern auch Luther selbst, der nach einem Besuch in der benachbarten Vampirschänke "Titty Twister" kaum mehr wiederzuerkennen ist und im nun folgenden Raubzug ganz eigene, sehr persönliche Ziele verfolgt.
Route 666

Route 666

Route 666 (2001)
Horror, Action, Thriller
In der Wüste von Arizona gelingt es dem FBI unter Führung von Officer Jack La Roca (Lou Diamond Phillips) und seiner Partnerin Steph (Lori Petty) den gesuchten Kronzeugen Rabbit (Steven Williams) aufzuspüren. Doch auch die Mafia ist hinter Rabbit her und schickt eine Gruppe schwer bewaffneter Killer. Diese können die Bundesbeamten so eben aufhalten und man flieht so schnell man kann. Um den Kronzeugen so schnell wie möglich zum Gericht zu bringen, beschließt man die gesperrte Route 666 zu nehmen. Doch auf dieser Straße treiben vier von den Toten auferstandene Sträflinge ihr Unwesen. Jeder, der die Straße benutzt, wird von den ruhelosen Geistern umgebracht...
Nichts als die Wahrheit

Nichts als die Wahrheit

Nichts als die Wahrheit (2008)
Drama, Thriller
Mit der Enttarnung der CIA-Agentin Erica Van Doren ist Rachel Armstrong ein großer Coup gelungen. Doch ehe die Pulitzer-Preis-Kandidatin ihren Triumph richtig auskosten kann, findet sie sich auch schon in Handschellen wieder. Die integere Journalistin weigert sich, ihre Quelle zu offenbaren, obgleich die Enttarnung staatlicher Geheimnisträger als schwerwiegende Verletzung der nationalen Sicherheit gilt. Mit der Unterstützung des renommierten Anwalts Burnside betritt Rachel die Arena der Juristen. Doch auch Staatsanwalt Dubois geht nur seinem Job nach. Auch wenn das bedeutet, die Reporterin hinter Gitter zu bringen. Ungemütliche Bettnachbarn sind da noch das kleinste Problem: Die Zeit im Knast bringt auch die Ehe mit Politautor Ray und das Verhältnis zu ihrem Sohn ins Wanken. Wie weit kann und wird Rachel gehen, um die Quelle zu decken und ihre journalistischen Prinzipien zu schützen?
Blood Out

Blood Out

Blood Out (2011)
Action, Abenteuer, Thriller
Im Dienst schließt Deputy Michael Spencer in einer heruntergekommenen Kleinstadt Crystal-Meth-Küchen und produziert Kollateralschäden, nach Feierabend sorgt er sich um seinen jüngeren Bruder David, der als Gangmitglied eben jene Drogen vertickt. Als David aussteigen will, um Gloria zu heiraten, lyncht ihn die Bande, und die arroganten Kollegen schließen den Fall. Deshalb seilt sich Michael anonym ab, um als vermeintlicher Neuzugang die Gang zu infiltrieren und sich an ihrem Chef Elias zu rächen.
Awake - Ich kann euch hören

Awake - Ich kann euch hören

Awake - Ich kann euch hören (2007)
Thriller, Krimi, Mystery
Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht.
Harry Brown

Harry Brown

Harry Brown (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Action
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. Und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiter zu führen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt den gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie's geht. Ein Mann sieht rot - blutrot!
Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen (2014)
Thriller, Krimi, Horror
Polizist Ralph Sarchie vom New Yorker Police Department hat die Finsternis des Verbrechens auf den Straßen der südlichen Bronx kennengelernt, in einer der härtesten Gegenden des Landes. Er wird auf eine Reihe von Verbrechen angesetzt, die so unerklärlich wie brutal sind. Neben den verstörenden Fällen hat der irisch-stämmige Polizist zu allem Überfluss auch noch mit privaten Problemen in der Beziehung zu seiner Frau Jen und Tochter Christina zu kämpfen. Um Licht ins Dunkel der Ermittlungen zu bringen, tut sich Sarchie mit dem unkonventionellen Priester Mendoza zusammen, der auch vor dem Einsatz von Exorzismus nicht zurückschreckt. Nach und nach überzeugt der Geistliche den Gesetzeshüter davon, dass es zwischen Himmel und Hölle mehr gibt als mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Gemeinsam kämpft das ungewöhnliche Team fortan gegen die furchteinflößenden Dämonen, die die Stadt terrorisieren…
Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer (2010)
Horror, Drama, Thriller
Tony ist schüchtern, soziopathisch veranlagt und lebt in einem schäbigen Appartement in einem ebenso schäbigen Viertel von London. Seine Zeit vertreibt er sich mit dem Schauen von abgenudelten VHS-Filmen, durch Londons Straßen zu ziehen und dabei ebenso abgewrackte Typen, wie er selbst ist, anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen. Für Leute die länger bleiben als Toni lieb ist, hat er nichts übrig außer einer Plastiktüte. Sorgsam auseinander genommen und gut verpackt, versenkt der Soziopath seine Opfer in der dreckigen Themse. Als dann ein Kind aus Tonis Gegend verschwindet, gerät er schnell in Verdacht.

Sie können auch mögen

เคาท์ดาวน์

เคาท์ดาวน์

เคาท์ดาวน์ (2012)
Thriller
In this Thai thriller set in New York City, three rich kids want to throw a New Year’s Eve party in their apartment. They call up a drug dealer, an American guy called Jesus. When Jesus arrives the countdown bash turns into a psychological game that involves violence and torture.
Summer Wars

Summer Wars

Summer Wars (2009)
Animation
Wir befinden uns in einer virtuellen Welt namens Oz, in der jeder Mensch mit jedem kummunizieren kann, egal wie weit dieser entfernt ist. Die Menschen bewegen sich in Avataren durch diese Welt, doch die Geschehnisse auf Oz laufen beinahe parallel mit denen der realen Welt ab. Kenji Koiso ist ein Mathegenie und besitzt natürlich auch einen Account für Oz. Eines Tages erhält er eine E-Mail, die einen mathematischen Code erhält. Er setzt sich an den Code, den er für ein Rätsel hält, entschlüsselt ihn und schickt den Code zurück. Doch als er sich am nächsten Morgen wieder in seinen Oz-Account einloggen möchte, stellt er erschrocken fest, dass dieser geknackt wurde und Teile der virtuellen Welt zerstört sind. Schon bald sieht sich Kenji von der Polizei verfolgt…
Feuer, Eis & Dosenbier

Feuer, Eis & Dosenbier

Feuer, Eis & Dosenbier (2002)
Komödie
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich und Josch sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebietes zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt mit ihrem Krankenwagen unterwegs, produzieren sie so eher Verletzte, als sie zu retten. Es droht die Zwangsversetzung zum Wehrdienst. Verzweifelt suchen sie nach einem Ausweg und desertieren in das österreichische Skiparadies, wo Türlich einst auf der Alm bei seiner großen Liebe Heidi und dem alten Öhi aufgewachsen ist.
Erotic Survivor

Erotic Survivor

Erotic Survivor (2001)
Komödie
Two teams have been assembled and taken to a remote island to compete in a series of tasks to determine the winner of Erotic Survivor. The Hey-Hu-Nanni tribe against the all lesbian Pu-Nanni tribe.
Algebra in Love

Algebra in Love

Algebra in Love (2012)
Komödie, Liebesfilm
Der Film handelt von drei Mädels – Violet, Rose und Heather -, die ein Colege an der Ostküste der USA besuchen und das Leben an ihrer Schule revolutionieren wollen. Sie nehmen die Gastschülerin Lily in ihrer Gruppe auf und geraten nun gemeinsam in eine Reihe von Affären mit einigen jungen Herren, die sowohl die Freundschaft als auch die Gesundheit der Mädchen in Gefahr bringen.
The Reckoning

The Reckoning

The Reckoning (2014)
Mystery, Thriller, Krimi
Ein Ermittler heftet sich an die Spur von zwei Teenagern, die in ihrem Videotagebuch Hinweise auf die Identität eines Mörders hinterließen.
Hors Satan

Hors Satan

Hors Satan (2011)
Drama, Foreign
Along the Côte d'Opale, near a hamlet, with its dunes and marshes, lives a mysterious wanderer from nowhere who struggles along, poaches, prays and builds fires...
Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan (2012)
Action, Thriller, Krimi
Nick Cassidy war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses.
Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten (2003)
Drama, Science Fiction, Fantasy, Abenteuer
Paul Atreides ist der Herrscher des Wüstenplaneten Arrakis, auf dem das wertvolle "Spice" abgebaut wird, eine bewusstseinserweiternde Substanz, die das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ermöglicht. Als Messias verehrt, führte Paul die Bewohner des Wüstenplaneten in einen heiligen Krieg und eroberte die Galaxis. Doch seine Machtfülle ruft Neider und Gegner auf den Plan. Es bildet sich eine Verschwörung, um Pauls Herrschaft zu brechen. Pauls einzige Hoffnung sind seine Kinder, Ghanina und Leto II. Das Schicksal des Wüstenplaneten und des ganzen Universums liegt in ihren Händen.
Die Frauen des Hauses Wu

Die Frauen des Hauses Wu

Die Frauen des Hauses Wu (2001)
Kriegsfilm, Drama, Liebesfilm, Foreign
China in den 30er-Jahren: Madame Wu (Luo Yan) hat die Launen ihres Mannes endgültig satt. Auf ihr Drängen hin nimmt er sich eine Konkubine. Sie engagiert den Priester André (Willem Dafoe) zur Erziehung ihrer Söhne. Als sie sich in ihn verliebt, droht die Familie auseinanderzubrechen. - Farbenprächtige Kulturmix-Romanze in ‘Dornenvögel’ -Manier.
Revelation- Die Offenbarung

Revelation- Die Offenbarung

Revelation- Die Offenbarung (2001)
Fantasy, Horror, Science Fiction, Foreign
Seit 2000 Jahren ist der hölzerne "Loculus" aus dem Besitz Jesu Christus unscheinbarer Gegenstand einer heftigen Auseinandersetzung zwischen guten und bösen Kräften. In der Gegenwart schlummert das gute Stück unter den Kacheln einer französischen Kathedrale, und Magnus Martell ist ihm bereits dicht auf der Spur, als sein Erzfeind, der Großmeister, zuschlägt und Martell mitsamt Anhang einäschert. Nun obliegt es Martells Teenagersohn Jake, gemeinsam mit der jungen Alchimistin Mira die Reliquie ihrer (einstweilen) nebulösen Bestimmung zuzuführen.
American Beauty

American Beauty

American Beauty (1999)
Drama
Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindung, erfüllt sich lang unerfüllte Träume und phantasiert über eine Affäre mit Angela. Gleichzeitig freundet er sich mit dem Nachbarsjungen Ricky an, der die Welt durch das Objektiv einer Kamera wahrnimmt und trotz der tyrannischen Überwachung durch seinen Vater einen florierenden Drogenhandel betreibt. Als sein Vater ihn und Lester bei einem Deal erwischt, ist das der Anfang vom Ende.