okjackson.com

Menu
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

2 117
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris und Natasha haben einen Weg in die wirkliche Welt gefunden - und ihr Boss hat sich vorgenommen, ganz Amerika in seine Gewalt zu bringen. Nur Rocky und Bullwinkle können die drei aufhalten - sie müssen den hinterhältigen Plan, die Welt zu vernichten, vereiteln!
Jahr 2000
Genre Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Land DE
Dauer 92 min
Originaler Titel The Adventures of Rocky & Bullwinkle
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2000-06-30

Cast zu Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle Filmtags

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle stream, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle stream deutsch, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle 2000 streamcloud, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle movie4k, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle german hd, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle online anschauen, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle online stream kostenlos, Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Company

Company

Company (2002)
Action, Drama, Foreign
Malik ist der Vertraute und Handlanger von Aslam Bhai, dem mächtigsten Unterweltboss von Mumbai. Als Malik den Hitzkopf Chandu in die Gangsterbande seines Chefs holt, kommt es unter den Männern bald zu Spannungen. Auf diese Gelegenheit haben die beiden nur gewartet, um all ihre Gegner auszuschalten und die Macht an sich zu reißen. Schon kurze Zeit später sind die beiden Freunde die neuen "Paten" Mumbais und kontrollieren mit ihrer "Company" sämtliche kriminellen Geschäfte in der Stadt. Doch Polizeichef Sreenivasen nimmt den Kampf auf, und beginnt immer mehr Druck auf Maliks und Chandos Gang auszuüben. Die beiden entschließen sich gemeinsam mit ihren Frauen nach Hongkong zu fliehen, wo sie ihr Imperium mit Hilfe ihrer kriminellen Machenschaften noch stärker ausbauen. Langsam bekommt Maliks und Chandus Freundschaft jedoch tiefe Risse.
Tal der Wölfe - Irak

Tal der Wölfe - Irak

Tal der Wölfe - Irak (2006)
Abenteuer, Drama, Action
Türkischer Actionfilm aus dem Jahr 2006, der auf einer erfolgreichen türkischen TV-Serie basiert und dem Helden der Serie, Polat Alemdar, in den Irak folgt, wo er als Agent eines türkischen Geheimdienstes gegen die Mafia kämpft. Teuerste türkische Produktion aller Zeiten.
Time and Tide - Vertrauen ist tödlich

Time and Tide - Vertrauen ist tödlich

Time and Tide - Vertrauen ist tödlich (2000)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Als Tyler und Jack sich auf einer Party bei einem Triadenchef in Hong-Kong kennenlernen, werden sie die besten Freunde. Doch irgendwie müssen sie bald feststellen, daß sie auf verschiedenen Seiten stehen.
Alptraum im Airport

Alptraum im Airport

Alptraum im Airport (1998)
Thriller, Action
Als Angela den letzten Flug des Abends verpasst, sitzt sie auf dem Flughafen fest. Das Gebäude ist menschenleer, streikende Angestellte haben alles lahmgelegt. Sie richtet sich auf eine ungemütliche nacht ein, allein in dem Terminal. Doch dann beobachtet sie entsetzt, wie eine Gestalt eine Bombe in dem Flugzeug plaziert, das ihr Sohn und ihr Mann am nächsten Morgen nehmen wollen.
The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen (1997)
Thriller, Action, Liebesfilm, Science Fiction, Abenteuer
Wer ist Simon Templar? Er hat keine wahre Familie und kein wahres Zuhause. Er verwendet für seine falschen Namen katholische Heilige. Der Mann ohne Namen umhüllt sich mit falschen Identitäten, damit er gewissen Aufträgen nachgehen kann. Seinen nächsten Auftrag erhält er von der russischen Mafia. Er soll die Formel zur kalten Fusion von einer Wissenschaftlerin klauen. Doch so leicht lässt sich die Physikerin Dr. Emma Russell nicht blenden.
The Package - Killer Games

The Package - Killer Games

The Package - Killer Games (2013)
Action
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles was Tommy Wick tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss zu übergeben und dabei keine Fragen zu stellen. Doch der Routinejob stellt sich als tödliche Herausforderung dar, weil der Gangsterboss Anthony Anspruch auf die mysteriöse Lieferung erhebt. Gleich eine ganze Gruppe von gefährlichen Killern versucht das Päckchen in ihre Gewalt zu bringen...
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (1998)
Action, Abenteuer, Komödie
Ryan Harrison, Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenderweise zum Tod durch den elektrischen Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt. Zum Glück rutscht der Gefangenentransport auf dem Weg zur Hinrichtung auf einer Banane aus und Harrison hat es nur noch mit rasenden Güterzügen und einem unerbittlichen Marshall zu tun, die ihn erbarmunglos durch den Wald hetzen. Ganz nebenbei muß er noch einen mordlüsternen, einarmigen, einbeinigen und einäugigen Killer finden, ein terroristisches Komplott verhindern, die schöne Cass Lake erobern und seine Hosen aus der Reinigung holen...
3 Days to Kill

3 Days to Kill

3 Days to Kill (2014)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Secret Service-Agent Ethan Runner ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau und seine Tochter haben. Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.
Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story (2016)
Action, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Schwere Körperverletzung, Besitz gestohlener Güter, Fälschung imperialer Dokumente – Jyn Erso (Felicity Jones) hat eine Reihe Schandtaten in ihrem Lebenslauf, als sie von den Rebellen angeheuert wird. Andererseits: Der Kampf gegen das Imperium wird nicht mit Samthandschuhen gewonnen, das wissen die Widerstandskämpfer um Mon Mothma (Genevieve O'Reilly). Und außerdem war Jyns Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) maßgeblich daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind.
Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon (2000)
Abenteuer, Drama, Action, Liebesfilm
Nachdem der Schwertkämpfer Li Mu Bai beschließt, sein legendäres "Grünes Schwert" dem Hohen Rat zu schenken, gibt es nur noch Ärger: Kaum ist das Schwert angekommen, wird es auch schon wieder von einem mysteriösen maskierten Mädchen geklaut. Schließlich stellt sich heraus, dass der Dieb Jen Yu heißt und Tochter des Gouverneurs ist. Beeindruckt von ihren kämpferischen Fähigkeiten, fasst Mu Bai den Entschluss, Yu als seine Schülerin zu unterweisen und sie zur Kämpferin für Recht und Ordnung zu machen. Doch das Mädchen zeigt wenig Interesse und nutzt seine Fähigkeiten zu sinnlosen Gewaltakten. Zusammen mit seiner heimlichen Flamme Lien findet Mu Bai schließlich heraus, dass Yu Schülerin der bösen Jade Fuchs ist, die einst Mu Bais Meister tötete. Mu Bai und Lien glauben an das Gute in Yu und wollen sie von Jade Fuchs befreien. Es kommt zum entscheidenden Duell...
Hell of Boomerang - Deli Yürek

Hell of Boomerang - Deli Yürek

Hell of Boomerang - Deli Yürek (2001)
Abenteuer, Action, Drama
Yusuf und seine Freundin Zeynep machen sich auf den Weg nach Diyarbakýr, wo die Hochzeit ihres Freundes Cemal stattfinden soll. Yusuf und Cemal kennen sich noch aus ihrer Zeit bei der Armee, wo sie Seite an Seite gegen Terroristen kämpften. Doch auf der Feier wird Cemal von einem Killer erschossen - Yusuf setzt alles daran, den Mord an seinem Freund aufzuklären.
Diary of the Dead

Diary of the Dead

Diary of the Dead (2007)
Horror, Action, Science Fiction
Der Student Jason dreht, zusammen mit ein paar Freunden, einen amateurhaften Horrorfilm für seine Abschlussarbeit an der Uni. Noch während ihren Dreharbeiten erfahren sie von mysteriösen Vorfällen, in denen Tote wiederauferstehen. Die Gruppe entschließt sich, zusammen im Wohnwagen zu reisen, um zu ihren Familien zu fahren. Der unheimliche Terror nimmt in enormen Tempo zu und Jason legt seine Kamera nicht ab, denn er will nun den wahren Horror filmen…

Sie können auch mögen

Good Deeds

Good Deeds

Good Deeds (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der wohlhabende und erfolgreiche Unternehmer Wesley Deeds hat bisher immer das getan, was von ihm erwartet wurde: Er hat die Leitung der Firma seines Vaters übernommen, er toleriert das Fehlverhalten seines Bruders im Büro und er will seine Verlobte Natalie heiraten. Doch Wesley wird plötzlich aus seiner vorhersehbaren Routine gerissen, als er Lindsey begegnet, eine Mutter, die als Putzfrau in seiner Firma arbeitet...
Maggie

Maggie

Maggie (2015)
Horror
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!
Lupin III vs. Detectiv Conan

Lupin III vs. Detectiv Conan

Lupin III vs. Detectiv Conan (2009)
Action, Animation, Komödie
Das Königreich Vespania sorgt aufgrund eines kürzlich entdeckten Mineralvorkommens für großes Aufsehen, das auch bei Lupin ein großes Interesse weckt. Zur selben Zeit sterben unerwartet die Königin und der Prinz bei einem Jagdunfall, sodass Prinzessin Mira die Nächste in der Thronfolge wird. Während Prinzessin Miras Staatsbesuches in Japan, rennen Mira und Ran ineinander, die verblüfft feststellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Sofort ergreift Mira die Chance, mit Ran den Platz zu tauschen. Folglich muss Ran als Double herhalten und fliegt zurück nach Vespania, wo Conan inzwischen mit Jigen versucht, den fragwürdigen Tod der Königin aufzuklären.
Ilo Ilo

Ilo Ilo

Ilo Ilo (2013)
Drama
1997: Singapur steckt mitten in der Asienkrise. Familie Lim kämpft um ihre Existenz. Ausgerechnet jetzt spielt Sohn Jiale verrückt und fällt durch schlechtes Benehmen auf. Kann Teresa, das neu eingestellte philippinische Kindermädchen, die Lage retten?
College Animals

College Animals

College Animals (2003)
Komödie
Booker wohnt im "Dorm" an der Billingsley Universität. Er ist in seine Türnachbarin Rachel verknallt, aber leider total schüchtern und außerdem noch Jungfrau. Sein dämlicher Bruder Styles findet, dass sich dieser Zustand dringend ändern muss. Das geht ja bekanntermaßen am einfachsten mithilfe professioneller Unterstützung aus dem horizontalen Gewerbe. Freilich weigert sich der moralisch integere Booker, auf das "Angebot" einzugehen. Als die vermeintliche Prostituierte dann eintrifft, weiß leider keiner, dass sie eigentlich eine französische Austauschstudentin ist, die nur zufällig denselben Namen trägt wie die bald eintreffende Liebesdienerin. Damit ist die erste Verwirrung komplett - doch sie bleibt nicht die letzte, die in "College Animals" für handfestes Chaos sorgt...
DC Showcase: Catwoman

DC Showcase: Catwoman

DC Showcase: Catwoman (2011)
Action, Adventure, Animation, Science Fiction
Catwoman attempts to track down a mysterious cargo shipment that is linked to a Gotham City crime boss called Rough Cut.
Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben (2005)
Animation, Familie
Der sprechende Kater Findus hat von den Kindern im Dorf von der mutmaßlichen Existenz eines gewissen Weihnachtsmannes erfahren. Nun möchte auch er Besuch von dieser geheimnisvollen Gestalt erhalten, von der es heißt, dass sie Geschenke bringt. Leider steckt der Erfinder Petterson in diesem Jahr bis zum Hemdkragen im Weihnachtsstress und kann sich unmöglich selbst für Findus in den roten Wams werfen. Vielleicht hilft da ja eine Weihnachtsmann-Maschine ...
Nearing Grace

Nearing Grace

Nearing Grace (2005)
Drama, Liebesfilm
Did you ever wish you could get the hottest girl in school? This is the story of how non-jock Henry (Gregory Smith) indeed gets the girl, Grace (Jordana Brewster), but not without complications.
Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu (2001)
Komödie, Western
Der Apachenhäuptling Abahachi hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein “Stammlokal” verfügen kann. Für den Kauf hat Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit in Form eines Sackes mit Goldstücken aufgenommen. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Lokals feststellen, daß sie vom Geschäftsmann Santa Maria hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat: Santa Maria erschießt den anwesenden Sohn des Häuptlings der Schoschonen, der den Sack mit den Goldstücken überbracht hatte. Santa Maria und seine Männer flüchten mit dem Gold.
Forgive and Forget

Forgive and Forget

Forgive and Forget (2000)
Drama
A jealousy erupts between two long-time friends as one is about to move in with his girlfriend. Now the friend must confront his long-hidden homosexuality. UK.
La belle bête

La belle bête

La belle bête (2006)
Drama, Thriller
La Belle Bête is a powerful study of the conflict between beauty and ugliness, hate and love. The story revolves around three main characters. At the center, Patrice, a beautiful but mindless youth stands gazing at his image in the water. Around him move his ugly sister Isabelle-Marie, and his frivolous mother Louise, the first lost in love and hate for her brother's beauty, the second seeing it as an adornment for herself. Into this small, obsessed universe come a blind boy and an elegant fop from the outside world. At once, the pattern breaks and events move forward into a terrifying denouement.
A Land Imagined

A Land Imagined

A Land Imagined (2018)
Mystery
A lonely construction worker from China goes missing at a Singapore land reclamation site, and a sleepless police investigator must put himself in the mind of the migrant to uncover the truth beneath all that sand.