okjackson.com

Menu
Ooops! Die Arche ist weg...

Ooops! Die Arche ist weg...

2.9 64
Nestrier Finny, ein Vegetarier mit knallorangefarbenem Fell und einem Rüssel wie ein Elefant, und Grymp Leah, Jägerin und Fleischfresserin zwischen Wolf und Hyäne, verpassen die Arche, die gerade mit sämtlichen Tieren an Bord abgelegt hat, um vor der Sintflut zu flüchten. Während sich die Eltern an Bord über ihren Nachwuchs Sorgen machen, werden die so gegensätzlichen Jungtiere langsam Freunde in ihrem verzweifelten Bemühen, es doch noch irgendwie aufs rettende Schiff zu schaffen.
Jahr 2015
Genre Animation, Abenteuer, Komödie
Land BE
Dauer 83 min
Originaler Titel Ooops! Noah is Gone...
Produktionsfirma Skyline Entertainment
Erscheinungsdatum 2015-04-09

Cast zu Ooops! Die Arche ist weg...

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ooops! Die Arche ist weg... Filmtags

Ooops! Die Arche ist weg... stream, Ooops! Die Arche ist weg... stream deutsch, Ooops! Die Arche ist weg... 2015 streamcloud, Ooops! Die Arche ist weg... movie4k, Ooops! Die Arche ist weg... german hd, Ooops! Die Arche ist weg... online anschauen, Ooops! Die Arche ist weg... online stream kostenlos, Ooops! Die Arche ist weg... kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Nut Job 2: Nutty by Nature

The Nut Job 2: Nutty by Nature

The Nut Job 2: Nutty by Nature (2017)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
When the evil mayor of Oakton decides to bulldoze Liberty Park and build a dangerous amusement park in its place, Surly Squirrel and his ragtag group of animal friends need to band together to save their home, defeat the mayor, and take back the park.
Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr (2003)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie, Action
Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society (2007)
Animation, Action, Thriller, Krimi, Science Fiction
Es ist das Jahr 2034. Zwei Jahre nachdem Motoko Kusangi die Spezialeinheit "Sektion 9" verlassen hat, ist Togusa Leiter des Teams. Eine Reihe von Selbstmorden im Umfeld des ermordeten Ex-Diktators Ka Rum führt Sektion 9 auf die Spur eines mysteriösen Hackers, der sich als der "Puppenspieler" bezeichnet.
Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse (2002)
Animation, Fantasy, Familie
Bauernmädchen Daria ahnt nicht, dass sie die Tochter des Königs ist. Dessen böser Bruder hatte die Prinzessin einst mit der eigenen Tochter vertauscht und sie fortgegeben. Als Prinz Rollo auf Brautschau geht, verliebt er sich in Daria...
Die Schneekönigin

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin (2012)
Animation, Fantasy
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt darin sein wahres inneres Wesen. Deshalb fürchtet die Schneekönigin seine Kunst und tötet ihn. Niemand darf erfahren, was hinter ihrer kalten Maske verborgen ist. Doch Vegard hat einen Nachkommen hinterlassen – dieser könnte der Königin genauso gefährlich werden wie sein Vater. Sie entführt den Jungen in ihren Palast und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Aber noch immer ist ihr Reich nicht sicher, denn es gibt auch eine Schwester, die sich auf den Weg in den Norden macht, um ihren Bruder zu retten …
Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie
Das junge, wilde Flugzeug Maverick will unbedingt beim Flugwettbewerb gewinnen. Doch als Favorit wird der ebenso coole wie rücksichtslose Iceman gehandelt. Um ihn zu schlagen, muss Maverick noch Einiges dazulernen. Veteran Vet ist bereit, Maverick in seinem heruntergekommenen Hangar zu unterrichten. Maverick macht auch Fortschritte. Doch wird er abgelenkt, denn er verliebt sich in das charmante Leichtflugzeug Lightning. Sie verfolgt ihre eigene Agenda.
Detective Conan: Zero the Enforcer

Detective Conan: Zero the Enforcer

Detective Conan: Zero the Enforcer (2018)
Animation, Krimi, Mystery, Action, Drama
There is a sudden explosion at Tokyo Summit's giant Edge of Ocean facility. The shadow of Tōru Amuro, who works for the National Police Agency Security Bureau as Zero, appears at the site. In addition, the "triple-face" character is known as Rei Furuya as a detective and Kogorō Mōri's apprentice, and he is also known as Bourbon as a Black Organization member. Kogorō is arrested as a suspect in the case of the explosion. Conan conducts an investigation to prove Kogorō's innocence, but Amuro gets in his way.
Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry und der Zauberer von Oz (2011)
Animation, Familie
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben Ziegelsteinstraße Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll, der sie wieder in ihre Heimat versetzen kann. Unterwegs schließt Dorothy Bekanntschaft mit dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem furchtsamen Löwen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten, die es auf Dorothys Schuhe abgesehen hat.
Lily and Jim

Lily and Jim

Lily and Jim (1997)
Animation, Komödie
Lily and Jim are interviewed about their disastrous blind date.
LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City (2016)
Abenteuer, Animation, Action
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.
Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer-

Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer-

Mobile Suit Gundam 00 The Movie: -A wakening of the Trailblazer- (2010)
Action, Science Fiction, Animation, Drama
The year is 2314 AD, two years have passed since the defeat of the Innovators and the exposure of the A-Laws' crimes against humanity. The A-Laws have been abolished and their infrastructure integrated into the Earth Sphere Federation Army. However, the world's exposure to GN Particles has resulted in many people awakening as True Innovators. Celestial Being has returned to the shadows to rebuild and quietly observe the infantile peace. However, an abandoned probe from an expedition to Jupiter 130 years ago approaches Earth bringing a new crisis with it, one that threatens all of mankind. While Celestial Being begins their final mission to save humanity from an unimaginable threat, Gundam Meister Setsuna F. Seiei is about to discover the true purpose of his evolution as an Innovator. Aeolia Schenberg's plan has moved into its final stage...
Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012)
Animation, Familie
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana! In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in Australien anmeldet. Da erfährt sie, dass die böse Meerjungfrau Eris entkommen ist und Pläne schmiedet, den Thron von Oceana zu übernehmen. Gemeinsam mit ihren oceanischen Freundinnen schwimmt Merliah ins Reich der Meerjungfrauen, um Eris aufzuhalten. Dabei erkennt Merliah, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt ...

Sie können auch mögen

Pakt der Rache

Pakt der Rache

Pakt der Rache (2011)
Action, Drama, Thriller
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.
The Last Broadcast

The Last Broadcast

The Last Broadcast (1998)
Horror, Mystery
"Fact or Fiction" ist eine harmlose Show im Kabelfernsehen. Die Moderatoren Steven Avkast und Locus Wheeler haben es bei Jugendlichen schon fast zum Kult-Status gebracht. Als die Quoten nachlassen, planen sie eine Episode über den "Jersey Devil". Zu viert machen sie sich auf die Suche nach dem Teufel von Jersey. Per Internet sind die Zuschauer live dabei. Dann bricht plötzlich die Verbindung für 45 Minuten ab und was danach zu sehen ist, ist ein Blutbad. Zwei Tote, ein Verschwundener. Was ist passiert? Die Polizei braucht Tage um die Leichenteile zu finden. Die Gerichtsmedizin braucht vier Tage, um sie wieder zusammenzusetzen. Die Jury braucht nur eineinhalb Stunden, um Jim Suerd zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Sie haben nun ihren Mann. Alle Beweise sprechen gegen ihn. Doch dann stellt der Regisseur David Leigh die entscheidende Frage: Hat Jim es wirklich getan?
Phantom

Phantom

Phantom (2013)
Thriller
Demi Zubov dient seit vielen Jahren als Kapitän eines sowjetischen U-Boots. Er leidet unter gelegentlichen Krämpfen, die seinen Sinn für die Realität trüben und wird von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Als er von seinen Vorgesetzten zu einer geheime Mission überredet wird, muss er seine Familie verlassen und wieder an Bord gehen. Seine Crew besteht aus einer Gruppe des KGB, angeführt von Bruni der die Nuklearrakete des U-Boots unter seine Kontrolle bringen will. Demi sieht seine Chancen schwinden doch mit einer kleinen Truppe der Besatzung richtet er sich gegen die Meuterer. Sie müssen schwere Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Menschheit beeinflussen werden.
Bond of Silence

Bond of Silence

Bond of Silence (2010)
TV Movie, Drama
A widow's forgiveness. A killer's remorse. Bond of Silence is the true life story of a shocking murder and the amazing bond that came from it. Katy and Bob live a perfect life in a small close knit town. He's a respected lawyer, a renowned tri-athlete. She just had twins. It is New Year's Eve. Teens converge on the house next door. Always the good neighbor, Bob goes to shut it down. A confrontation occurs. Then he's dead. No teen comes forward. The media pours in. Headlines scream. Katy hunts for answers. But no one talks. A bond of silence covers the town. The police do an undercover sting and someone's caught. Ryan, a popular kid, tries to be cool, but the burden of what he did that night is unbelievable. Ryan and his attorney want to plead not guilty, but then Katy and Ryan meet. Where Katy should be a grieving wife, she becomes a supportive mother. Rather than berating, she listens. Rather than accusing..
Carrie 2 - Die Rache

Carrie 2 - Die Rache

Carrie 2 - Die Rache (1999)
Horror, Thriller, Science Fiction
Über 20 Jahre ist es her, daß Carrie White den Abschlußball der High-School mit ihren telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, daß Carries Erbe lebt - in ihrer Halbschwester Rachel, die wie Carrie die Außenseiterin ihres Jahrgangs ist. Und ihre Mitschüler, die Rachel bei jeder Gelegenheit das Leben zur Hölle machen, ahnen nicht, daß sie ein gefährliches Spiel mit dem Feuer spielen...
Crooked House

Crooked House

Crooked House (2017)
Drama, Mystery, Krimi
A private investigator helps a former flame solve the murder of her wealthy grandfather, who lived in a sprawling estate surrounded by his idiosyncratic family.
Dinner Rush

Dinner Rush

Dinner Rush (2000)
Drama, Action, Thriller
"Sehen und gesehen werden heißt es im Gigino, dessen Markenzeichen die nouvelle cuisine des Chefkochs Udo geworden ist. Udo liegt im ständigen Clinch mit seinem Vater Louis, dem Besitzer des Restaurants, der zur Zeit um seinen ermordeten Partner trauert. Etwas ist anders an diesem Abend. Am Ende dieser hitzigen Nacht kulminieren die Gänge des Menüs im einzig möglichen, bittersüßen Dessert. Eiskalt serviert."
It's All Gone Pete Tong

It's All Gone Pete Tong

It's All Gone Pete Tong (2004)
Drama, Komödie, Musik
Frankie Wilde ist ein Star in der Clubszene von Ibiza und hat den Ruf, einer der besten DJs auf der ganzen Insel zu sein. Seit elf Jahren führt er ein ausschweifendes Party-Leben, Kollegen und Touristen gehen gleichermaßen zu seinen Beats ab. Als er mit Ende 30 merkt, dass er sein Gehör zu verlieren beginnt, gerät sein wildes Leben endgültig aus den Fugen. Seine hübsche Frau verlässt ihn und sein Label lässt ihn fallen. Er verbarrikadiert sich in seinem Haus und versucht, mit einem andauernden Drogenexzess sein Gehör wiederzuerlangen. Nach einem Versuch, sich das Leben zu nehmen, lernt er die ebenfalls taube Penelope kennen und verliebt sich in sie... Wird ihm mit neuer Kraft das Comeback als erster tauber DJ der Welt gelingen?
Be Here to Love Me - Townes van Zandt

Be Here to Love Me - Townes van Zandt

Be Here to Love Me - Townes van Zandt (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Troubadour und Tramp, Genie und Psychotiker, poetische Höhenflüge und Alkohol-Abstürze - der amerikanische Singer und Songwriter Townes van Zandt (1944 - 1997) widmete sein Leben kompromisslos der Poesie und der Musik. Der sensible Künstler schrieb Lieder und Texte, die bis heute zum festen Repertoire von berühmten Weltstars wie Emmylou Harris oder Willie Nelson gehören. Durch die Kombination stimmungsvoller Milieubilder mit zum Teil nie zuvor gezeigten Archivaufnahmen und Interviews - mit van Zandt selbst, seinen Ehefrauen und Kindern sowie namhaften Musiker-Kollegen wie Kris Kristofferson - skizziert die texanische Filmemacherin Margaret Brown den Lebens- und Karriereweg sowie das komplexe Psychogramm des genialen Künstlers van Zandt
Isolation

Isolation

Isolation (2015)
Action, Krimi, Thriller
Harrison's Flowers

Harrison's Flowers

Harrison's Flowers (2000)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Harrison Lloyd is a Pulitzer-winning photojournalist. His wife and family are making it hard for him to keep his mind on his work when he's in a war zone, and he wants to change jobs to something less stressful. But he's got one last assignment, in war-torn Yugoslavia, in 1991, at the height of the fighting. Word comes back that he apparently died in a building collapse, but his wife Sarah (also a journalist for Newsweek) refuses to believe that he's dead and goes looking for him. She's helped immensely by the photo-journalists Eric Kyle and Marc Stevenson that she runs into over there; together, they're determined to make it through the chaotic landscape to Vukovar, which is not only the nexus of the war but where she believes Harrison is located. Meanwhile, Harrison's son Cesar is looking after his father's prized greenhouse, keeping hope, and flowers, alive.
Bloodsuckers

Bloodsuckers

Bloodsuckers (2005)
Horror, Science Fiction
Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien aus anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im Weltall gibt. Das Problem ist jedoch, dass es vampirische Lebensformen sind. Die Crew der Heironymous, ein Haufen kampferprobter Söldner, die wissen, wie man Alien-Vampire zu Staub bomben kann, wird auf einem Bergbau-Planeten in die Falle gelockt. Es beginnt eine knallharte Schlacht um das nackte Überleben.