okjackson.com

Menu
Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben

3.4 754
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Land US
Originaler Titel A Dog's Purpose
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2017-01-19

Cast zu Bailey – Ein Freund fürs Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bailey – Ein Freund fürs Leben Filmtags

Bailey – Ein Freund fürs Leben stream, Bailey – Ein Freund fürs Leben stream deutsch, Bailey – Ein Freund fürs Leben 2017 streamcloud, Bailey – Ein Freund fürs Leben movie4k, Bailey – Ein Freund fürs Leben german hd, Bailey – Ein Freund fürs Leben online anschauen, Bailey – Ein Freund fürs Leben online stream kostenlos, Bailey – Ein Freund fürs Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher (2002)
Komödie
Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der “Charleston Chiefs”. Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!
Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch , einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy , die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng. Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ...
Wen die Geister lieben

Wen die Geister lieben

Wen die Geister lieben (2008)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Menschen erträgt Zahnarzt Dr. Pincus am besten, wenn er sie bei der Behandlung kurzfristig verstummen lassen kann. Nach einer Operation, der er sich unterziehen musste, ist es mit der Ruhe vorbei. Plötzlich sieht er Geister, die Hilfe einfordern. Der lästigste ist Frank, der seine Witwe nicht in eine neue Ehe ziehen lassen will. Pincus willigt ein, diese Beziehung zu sabotieren, sich Gwen selbst als Lover zu offerieren.
Crime is King

Crime is King

Crime is King (2001)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den King nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casino-Hotel mit einer großzügigen Gage von 3,2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schießerei mit dem Helikopter. Bis hierher verläuft der Coup genau wie von Michael und Murphy geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Komplizen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen – stets begleitet von Kellnerin Cybil, die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind hinter beiden her ...
Caramel

Caramel

Caramel (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sie treffen sich regelmäßig in einem Schönheitssalon, um sich über ihr Leben und die Liebe auszutauschen. Der Laden, betrieben von der schönen Layale, bildet den farbenfrohen, sinnlichen Mikrokosmos der Stadt. Zwischen Haarschnitten und Kosmetikbehandlungen vertrauen sich die fünf Frauen ihre verborgensten Wünsche und tiefsten Geheimnisse an. Layale liebt einen verheirateten Mann und bemerkt gar nicht, dass sie einen Verehrer hat, der alles für sie tun würde. Nisrine wird demnächst heiraten, aber sie ist schon lange keine Jungfrau mehr. Rima verliebt sich in einen Kunden des Schönheitssalons und Jamale hat furchtbare Angst vor dem Älterwerden. Die Schneiderin Rose lebt für ihre kranke Schwester, doch mit dem Gentleman Charles tritt zum ersten Mal die Liebe in ihr Leben. Hin- und hergerissen zwischen der Tradition des Ostens und der Moderne des Westens versuchen die fünf Frauen auf ihre Weise ihr Lebensglück zu verwirklichen.
Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt (2012)
Komödie
Lola ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice und Henry die fragwürdigsten Methoden ins Feld, von exzessiven Besäufnissen über Online-Sexsuche bis hin zum Tanz an der Stange. Doch Lola gewöhnt sich nur langsam wieder ans Single-Dasein und Dating und ihre Eltern Robin und Lenny sind auch nicht gerade eine große Hilfe. Nach erfolglosen One-Night-Stands mit Rollschuhfahrern und Gefängnisarchitekten und wegen ihrem angeschlagenen Selbstbewusstsein begibt sie sich schließlich in Therapie, weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass ihr einst so perfekt geplantes Leben auf einmal völlig auf dem Kopf steht.
Death Tunnel

Death Tunnel

Death Tunnel (2005)
Thriller, Komödie, Horror
Heather ist die heiße Neue am College von Louisville, Kentucky. Um in eine angesagte Studentenverbindung aufgenommen zu werden, soll sie nun neben vier weiteren Mädchen fünf Stunden an einem der gruseligsten Plätze der Welt verbringen: Dem weitläufigen, seit Jahrzehnten leer stehenden Waverly Hills Hospital, wo einst über 60.000 Tuberkulosekranke starben und in einer unterirdischen Höhle verscharrt wurden. Ganau jener "Tunnel des Todes" wird nun zum einzigen Ausweg aus einer Nacht des Grauens.
Meet Wally Sparks

Meet Wally Sparks

Meet Wally Sparks (1997)
Komödie
Wally Sparks is a tabloid TV show reporter who's trying to boost ratings on his show. He goes to the governor's mansion to uncover a sex scandal.
Melinda und Melinda

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Tragikomödie von Woody Allen aus dem Jahr 2004, die in Manhattan spielt. Was bestimmt unser Leben mehr? Die Tragödie oder die Komödie? Dies ist die Grundfrage des Films, der den Besuch seiner Protagonistin Melinda einer Party mit seinen Folgen einerseits aus komischer, andererseits aus tragischer Sicht darstellt.
Cheetah Girls: Auf Nach Spanien

Cheetah Girls: Auf Nach Spanien

Cheetah Girls: Auf Nach Spanien (2006)
Komödie, Drama, Familie, Musik, TV-Film
Die Cheetah Girls Galleria, Chanel, Dorinda und Aqua reisen nach Spanien um dort an einem Talentwettbewerb teilzunehmen. Doch die Mädchen vergessen in Barcelona den wahren Grund ihrer Reise und gehen ohne die anderen shoppen, tanzen oder singen, sodass Galleria die Band aufgeben will. Rechtzeitig können sich die Freundinnen wieder versöhnen, um danach zu erfahren, dass sie die Wettbewerbsregeln verletzt haben, als sie am Tag zuvor Geld für einen Auftritt bekamen.
Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury (2011)
Komödie, Action
Vietnam-Veteran Sarge Bando kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine Poolreinigunsgfirma zu weiter zu betreiben. Doch als Bando nun ohne den teuren Freund in die Heimat zurückkehrt, muss er nicht nur feststellen, dass das gesamte Poolbusiness fest in den Händen der Mexikaner ist, sondern auch dass seine Frau ihn mit einem mexikanischen Poolreiniger betrügt. Zuviel für Bando - er beschließt nach guter alter militärischer Routine auf eine Mission zu gehen: Das Poolreinigungsgeschäft muss wieder in amerikanische Hände und es kann nur einen "Poolboy" geben: Bando. Doch als seine Frau und sein Sohn getötet werden, wird aus der Poolmission ein äußerst blutiger Rachfeldzug, der nur ein Ziel hat - den mexikanischen Gangsterboss Caesar zu töten, der das Geschäft kontrolliert und seine Familie auf dem Gewissen...
Alfie

Alfie

Alfie (2004)
Komödie
In den jungen Händen des charmanten Alfie schmelzen New Yorks Frauen wie zarte Schneeflocken. Doch obwohl er Gefühle außer Acht lassen will, setzen ihn seine Liebschaften unter psychischen Stress.

Sie können auch mögen

The Crow IV - Wicked Prayer

The Crow IV - Wicked Prayer

The Crow IV - Wicked Prayer (2005)
Action, Horror, Thriller
Während eines grausamen Rituals tötet Luc Crash, der charismatische und brutale Anführer der satanischen Biker-Bande "Four Horsemen", seinen Freund und ehemaligen Mitgefangenen Jimmy Cuervo und dessen Freundin Lily, um sich dämonische Kräfte anzueignen. Doch mithilfe der Macht der Krähe kehrt Jimmy noch vor Vollendung des apokalyptischen Rituals aus dem Reich der Toten zurück. Er will Rache für den Mord an seiner Geliebten und verhindern, dass Crash das Ritual beendet, denn dann wäre er als "Lord of the Flies" für alle Zeiten unsterblich...
Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist (2012)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.
Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona

Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona

Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona (2002)
Musik
Live in Barcelona
Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom

Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom

Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom (2013)
Drama
Um ein besseres Leben beginnen, zogen Bianca (Manuela Martelli) und Tomás (Luigi Ciardo) mit ihrer Familie von Chile nach Italien. Doch das Schicksal ließ sich trotz Ortswechsel nicht abhängen, und so reißt ein Unfall die Eltern der beiden Teenager aus dem Leben. Auf sich alleine gestellt, versuchen die Geschwister nun mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu bleiben – Bianca als Friseurin, Tomás in einem Fitnessstudio. Als Tomás zwei seiner Freunde bei sich einziehen lässt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die finanzielle Not steigt Tomás und Bianca immer mehr zu Kopf, und so schmieden die Jugendlichen einen Plan...
Königreich des Verbrechens

Königreich des Verbrechens

Königreich des Verbrechens (2010)
Drama, Thriller, Krimi
Selbst auch nicht gerade eine Heilige, hat es Julia Cody über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. Als sie jedoch an einer Überdosis Heroin stirbt, wendet sich Joshua an seine Großmutter, Janine "Smurf" Cody. Diese wacht mit einer grenzwertig inzestuösen Liebe über ihre drei Söhne, die ihren Lebensunterhalt mit brutalen Banküberfällen bestreiten. Die Polizei ist insbesondere ihrem ältesten Sohn Pope auf den Fersen, der es immer wieder schafft, rechtzeitig unterzutauchen. Doch als die Polizei von Joshua erfährt, versucht sie, ihn als Spitzel einzuspannen. Für den Jungen beginnt eine lebensgefährliche Gratwanderung
White Collar Hooligan

White Collar Hooligan

White Collar Hooligan (2012)
Thriller, Krimi
In Mike Jacobs' (Nick Nevern) Leben verläuft nahezu nichts nach Plan. Weder in seinem Privatleben oder im Beruf gibt es irgendetwas, das ihm Halt gibt, noch besitzt er Perspektiven. Das Einzige, an dem er sich gelegentlich erfreuen kann, ist Fußball. Nach äußerst spannenden Spielen beteiligt sich Mike gern an nachfolgenden Krawallen, bei denen er selbst gern die Fäuste schwingt. Bei einem solchen Aufeinandertreffen der Hooligans trifft er auf seinen alten Kumpel Eddie Hill (Simon Phillips), dem es augenscheinlich um einiges besser geht als Mike. Eddie erzählt ihm von seinem Leben in einem Kreditkartenbetrügerring, bei dem gut organisierte Gangs in jeder Nacht große Mengen an Bargeld aus Bankautomaten entwenden. Mike ist sofort Feuer und Flamme und will bei Eddie mitmischen. Dieser lässt ihn auch sofort einen Job machen und Mike beißt endgültig an. Jedoch ahnt er da noch nicht, welche Auswirkungen der wachsende Reichtum und seine Taten haben werden...
Seventh Moon

Seventh Moon

Seventh Moon (2008)
Horror
Melissa and Yul, Americans honeymooning in China, come across the exotic 'Hungry Ghost' festival. When night falls, the couple end up in a remote village, and soon realize the legend is all too real. Plunged into an ancient custom they cannot comprehend, the couple must find a way to survive the night of the Seventh Moon.
Annabell und die fliegenden Rentiere

Annabell und die fliegenden Rentiere

Annabell und die fliegenden Rentiere (1997)
Familie, Animation, Musik
Annabelle ist ein kleines Kälbchen, das am heiligen Abend in einem Stall eines Bauern geboren wird. Sie freundet sich sehr schnell mit einem Jungen namens Billy, dem Sohn eines Bauern, an. Billy ist nicht wie andere Kinder in seinem Alter, denn er spricht seit einigen Jahren kein einziges Wort mehr. Grund dafür ist, dass er eines Nachts in der Scheune übernachtete, und diese genau zu Weihnachten anfing, lichterloh zu brennen. Seitdem wird er beschimpft und von anderen Kindern ausgegrenzt. Zusammen erleben sie viele Abenteuer, wobei sie auch den Gartenzaun eines Nachbarn zerstören, als sie mit einem Schlitten durch die Gegend fuhren. Annabelle erfährt, dass die Tiere im Stall; ein Schwein, ein Pferd, ein Hahn und weitere liebe Tiere, sprechen können. Jedoch nur zu Weihnachten, und auch nur für einen einzigen Tag.
De ofrivilliga

De ofrivilliga

De ofrivilliga (2008)
Komödie, Drama
It's almost summer in Sweden and minor indiscretions and misbehavior abound. Leffe likes to show off for his friends and play salacious pranks, especially when he's drinking. Meanwhile, a righteous grade-school teacher doesn't know where to draw the line: she insists her fellow educators need a bit of instruction. Then there are two young teenage girls who like to pose for sexy photos and to party, but one night in a park, one of them is found passed out drunk by a complete stranger.
Ein Engel in der Stadt

Ein Engel in der Stadt

Ein Engel in der Stadt (2004)
Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Peter Falk schlüpft wieder in die Rolle des Engels Max. Max hat offenbar Kontakt zur falschen Familie in Not aufgenommen, und seine himmlische Abteilungsleiterin Jo (Sagal) eilt hinab zur Erde, um den Schaden zu beheben. Aber Max hat mehr als nur eine Überraschung in der Hinterhand. Jo erkennt schnell, dass seine verpfuschte gute Tat im Nachhinein ein Geschenk des Himmels ist, das ein Geheimnis aus der Vergangenheit lüftet und das Leben zweier Familien für
Under the Sea 3D

Under the Sea 3D

Under the Sea 3D (2009)
Dokumentarfilm
Erleben Sie den Weißen Hai, Tintenfische, Seepferdchen, Grüne Meeresschildkröten, Quallenherden oder die verspielten Australischen Seelöwen in ihrer natürlichen Umgebung und beinahe zum Greifen nah. „Under the Sea 3D“ präsentiert zudem die schönsten Korallenriffe der Welt, deren Zauber langsam verblasst ...
The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? (2005)
Drama, Thriller
Das Leben der hübschen Cheerleaderin Nina gerät aus den Fugen, als ihre Familie ein taubstummes Patenkind namens Dot aufnimmt. Diese droht das Inzestverhältnis Ninas zu ihrem Vater aufzudecken.