okjackson.com

Menu
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

3.4 17
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.
Jahr 2016
Genre Abenteuer, Komödie
Land SE
Dauer 108 min
Originaler Titel Hundraettåringen som smet från notan och försvann
Produktionsfirma Nice Flxpictures AB
Erscheinungsdatum 2016-12-25

Cast zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

Film Bilder und Photos

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte Filmtags

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte stream, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte stream deutsch, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte 2016 streamcloud, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte movie4k, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte german hd, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte online anschauen, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte online stream kostenlos, Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jungle

Jungle

Jungle (2017)
Abenteuer, Drama, Thriller
Der junge israelische Backpacker Yossi reist seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen er und zwei Freunde den charismatischen Karl kennen, der das Land wie seine Westentasche kennt. Sie entschließen sich, gemeinsam eine Expedition in den Dschungel nahe des Amazonas zu machen. Doch Karls Künste als Reiseführer lassen sehr zu wünschen übrig. Der Trip wird schnell zu einer grausamen Odyssee – umgeben von einer unberührten und tödlichen Natur müssen die Abenteurer den Weg zurück in die Zivilisation finden.
Battle of the Damned

Battle of the Damned

Battle of the Damned (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die spärlich bewaffnet gegen die Masse der Infizierten ankämpft. Angeführt von Soldat Max Gatling kämpft die Gruppe mit Hilfe einer Truppe von Robotern, die aus dem Labor entkommen sind, gegen die Armee der Infizierten um das nackte Überleben…
Shadow Man - Kurier des Todes

Shadow Man - Kurier des Todes

Shadow Man - Kurier des Todes (2006)
Action, Abenteuer, Thriller
Jack Foster plant mit seiner Frau, Tochter und seinem Schwiegervater eine Rumänienreise. Doch sein Schwiegervater missbraucht ihn als Kurier für einen tödlichen Virus. Die Ereignisse überschlagen sich...
Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Gangsterfilm, der die Zeit zwischen den 1930ern bis in die 1970er Jahre hinein nachzeichnet. Carlito kommt in den 1930ern ins Gefängnis und etabliert von dort eine Gangstergruppe als dritte Kraft neben den Schwarzen und den Weißen. Seine Puertoricaner nehmen bald schon alles in Harlem ein.
Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra (2002)
Familie, Fantasy, Komödie, Abenteuer
In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Sollte es ihm nicht gelingen, so wird ihn Kleopatra den Krokodilen zum Fraß vorgewerfen. Der Verzweiflung nahe wendet sich Numberobis an den gallischen Druiden Miraculix. Mit dem geheimnisvollen Zaubertrank gestärkt, reisen Asterix, Obelix und Miraculix samt Hündchen Indefix kurz darauf nach Ägypten, um Numberobis zu helfen. Die Bauarbeiten werden jedoch von dem hinterhältigen Pyradonis behindert, und die Freunde müssen - um die Lieferung neuer Steine zu sichern - ins Innere des Landes reisen. So erfahren wir endlich auch, weshalb die Sphinx heute keine Nase mehr hat und wie gefährlich ein Besuch der Pyramiden sein kann. Schließlich kommt der Bau mit Hilfe von Miraculix' Zaubertrank doch noch rasch voran. Bis zu dem Moment, als Cäsar die Sabotage der Bauarbeiten selbst in die Hand nimmt...
Peter Hase

Peter Hase

Peter Hase (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.
The Little Mermaid

The Little Mermaid

The Little Mermaid (2018)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm
A young reporter and his niece discover a beautiful and enchanting creature they believe to be the real little mermaid.
The Summit

The Summit

The Summit (2012)
Abenteuer, Dokumentarfilm
August 2008: Der tödlichste Tag auf dem gefährlichsten Berg der Welt. The Summit ist eine Semidokumentation über das bislang fatalste Unglück der modernen Bergsteigergeschichte. 2008 besteigen 22 Bergsteiger den K2, den zweithöchsten Berg der Welt und einer der schwersten zu besteigenden Erhebungen unseres Planeten. 48 Stunden nach Aufbruch von High Camp, dem letzten Stopp vor dem Gipfel, sind 11 von ihnen Tod. Wie ein Horrorfilm, der zum realen Leben wird, scheint der Berg einen Bergsteiger nach dem anderen das Leben zu nehmen. Bis heute konnten die schrecklichen Vorkommnisse nicht endgültig geklärt werden. Nur der Berg selbst kennt die Wahrheit, was mit ihnen passiert ist.
Euphoria

Euphoria

Euphoria (2018)
Drama, Abenteuer
The story of two sisters on a journey, where they try to get close to each other and approach the tough questions in life. Euphoria is a contemporary drama about responsibility and reconciliation, in a world where these concepts are gradually being lost.
Blood: The Last Vampire

Blood: The Last Vampire

Blood: The Last Vampire (2009)
Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction, Thriller
Schrecklich blutsaugende Vampire und Dämonen halten eine amerikanische Luftwaffenbasis kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in Angst und Schrecken. Um die Ausbreitung von Tod und Terror zu stoppen und keine Panik in der Bevölkerung auszulösen, bleibt den Behörden nur noch eine Wahl: Sie rekrutieren die junge Kämpferin Saya. Sie soll dem Treiben ein Ende bereiten und die Vampire ein für alle Mal vernichten. Denn Saya hat die besten Voraussetzungen für den Kampf gegen die Untoten - schließlich ist sie selbst eine Vampirin und sogar die letzte reinrassige auf der Erde!
Thomas in geheimer Mission

Thomas in geheimer Mission

Thomas in geheimer Mission (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Thomas (Forrest Landis) hat eine rege Fantasie und erzählt die unglaublichsten Geschichten; da hat er einmal die Hausaufgaben nicht gemacht, weil sein Hund seine Großmutter gefressen hat und der Biologielehrer ist ein Undercover CIA Agent, der im Klassenraum Massenvernichtungswaffen entwickelt. Da ist es selbstverständlich, daß ihm niemand glaubt, als er durch Zufall ein Telefongespräch belauscht, in dem Gangster planen, die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu entführen. Da nicht einmal seine beste Freundin Jackie (AnnaSophia Robb) ihm beisteht, weil sie eifersüchtig auf die hübsche Madison (Taylor Momsen) ist, auf die Thomas ein Auge geworfen hat, ist er völlig auf sich allein gestellt und fest entschlossen die Gangster zu stoppen...
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)
Abenteuer, Fantasy, Action
Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. Ringträger Frodo und sein treuer Begleiter Sam treffen in den Bergen von Emyn Muil auf Gollum, dem einst Bilbo Beutlin den Einen Ring wegnahm. Gollums Versuch, den mächtigen Ring von Frodo zu stehlen, misslingt, doch die Hobbits bringen es nicht übers Herz, die Kreatur zu töten. Stattdessen soll Gollum die beiden nach Mordor an die Pforten von Barad-Dûr, Saurons Festung, führen, wo Frodo den Ring vernichten will. Währenddessen folgen Aragorn, Elben-Bogenschütze Legolas und Zwerg Gimli den Spuren der von Orks verschleppten Hobbits. Im Menschenkönigreich Rohan ersuchen sie Unterstützung. Doch König Theoden steht unter einem tödlichen Bann Saurons. Erst als Gandalf als wiedergeborener weißer Zauberer zurückkehrt, wendet sich das Blatt. Er befreit Theoden von dem Fluch und bringt die Menschen von Rohan hinter sich. Unterdessen rückt Saurons Verbündeter Saruman mit einer 10.000 Mann starken Armee von Uruk-hais in RIchtung der Menschenstadt vor...

Sie können auch mögen

Immaturi - Il viaggio

Immaturi - Il viaggio

Immaturi - Il viaggio (2012)
Comedy
Lust Stories

Lust Stories

Lust Stories (2018)
Drama, Liebesfilm
An anthology of four stories that sheds light on modern relationships from the viewpoint of the Indian woman.
The Suicide Shop 3D

The Suicide Shop 3D

The Suicide Shop 3D (2012)
Komödie, Animation
In einer allzu nahen, aber finsterin Zukunft haben Umweltkatastrophen die Welt zerstört und der Mensch steht vor einem tiefen Abgrund. Doch die Tuvache Familie hält durch, denn sie führen eines der wenigen geschäfte, die noch Profit abwerfen: Den Suicide Shop!
Revengers Tragedy

Revengers Tragedy

Revengers Tragedy (2002)
Komödie, Drama, Foreign, Science Fiction
Revengers Tragedy is a film adaptation of the 1606 play The Revenger's Tragedy It was directed by Alex Cox and adapted for the screen by Cox's fellow Liverpudlian, Frank Cottrell Boyce. The film stars Christopher Eccleston as the revenge-obsessed Vindice, with Derek Jacobi and Eddie Izzard.
Titan - Evolve or die

Titan - Evolve or die

Titan - Evolve or die (2018)
Science Fiction, Thriller, Liebesfilm
Der für seinen Wagemut bekannte Air-Force-Pilot Rick Janssen wird für ein Militärexperiment ausgesucht, mit dessen Hilfe ein Mensch für das Überleben auf dem Saturnmond Titan vorbereitet werden soll. Zunächst erscheint es, als wäre der Versuch erfolgreich: Rick entwickelt tatsächlich übermenschliche Fähigkeiten, aber dann stellt sich heraus, dass auch Nebenwirkungen nicht ausbleiben. Und die bringen nicht nur Rick selbst in Lebensgefahr, sondern auch seine Familie und vielleicht auch die gesamte Menschheit. Science-Fiction-Film über eine Familie, die an einem bahnbrechenden Experiment im Weltall teilnimmt.
On the Occasion of Remembering the Turning Gate

On the Occasion of Remembering the Turning Gate

On the Occasion of Remembering the Turning Gate (2002)
Drama
Actor Gyung-soo (Kim Sang-kyung) is passed over for a part and decides to leave Seoul and visit a friend. His friend tells him the legend of the "Turning Gate," which foreshadows future events. During his visit, Gyung-soo meets Myung-sook (Ye Ji-won), a girl who quickly falls for him. After a night of passion, he boards the train back for Seoul and meets a married woman who claims to know him. Gyung-soo thinks he may be in love with her, but perhaps he's chosen the wrong woman.
The Last Stop

The Last Stop

The Last Stop (2000)
Thriller
Polizist Jason wird bei der Suche nach einer Bankräuberbande von einem plötzlich auftauchenden Schneesturm überrascht. Als einzigen Zufluchtsort findet er das Motel "The Last Stop" In dem Motel tummeln sich weitere, nicht sehr erfreute, Gäste. Jason's Nachricht, daß die Straße erst am nächsten Tag geräumt werden kann, läßt die Stimmung auf den Nullpunkt sinken. Dann entdecken Jason und Motelbesitzer Fritz in einem Zimmer Blutspuren, die auf ein Verbrechen hinweisen. Nun versuchen Jason und Fritz den Täter zu entarnen, der sich noch unter den anderen Gästen befinden muß.
Still Life

Still Life

Still Life (2005)
Horror, Science Fiction
A pill-popping, over-caffeinated driver accidentally hits something. Panic-stricken, he searches for help in a strange and desolate town that offers very little in the form of human kindness.
9 Mois Ferme

9 Mois Ferme

9 Mois Ferme (2013)
Comedy
Ariane Felder is pregnant! This is surprising with her being a young hardened judge with strict morals. But what is more surprising is that, according to paternity testing, the child's father is none other than Bob, a criminal from the prosecution charged with an atrocious attack! Ariane doesn't remember any of what has happened, so she has no idea what to expect...
Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens (2004)
Horror, Thriller, Western
Amerika gegen Ende des Bürgerkriegs. Nachdem man Provinzbank und Militär unter Zurücklassung eines Leichenberges um einige Säcke voller Goldmünzen prellte, sucht eine versprengte Gruppe von Konföderierten unter Leitung ihres jugendlichen Leutnants Unterschlupf auf einer scheinbar verlassenen Farm im Hinterland. Was (noch) keiner ahnt: In ihrem neuen Domizil verwandelte einst ein verwirrter Geist unter Zuhilfenahme geopferter Sklaven die eigenen Kinder in Dämonen. Und die sind seither richtig scharf auf ungebetene Gäste.
Hölle Afghanistan

Hölle Afghanistan

Hölle Afghanistan (2011)
Drama
Der kanadische Fotojournalist Luke Benning hört Gerüchte von einem kanadischen Scharfschützen mit dem schönen Spitznamen Freddy Krueger, der in Afghanistan die abgeschnittenen Finger seiner Opfer als Trophäen sammeln soll. Gemeinsam mit seinem drogenaffinen Assistenten und begleitet von wenig vertrauenerweckenden Einheimischen begibt er sich auf die Suche nach der Story hinter der Legende und macht unterwegs nicht immer angenehme Bekanntschaft mit den unterschiedlichsten schillernden Figuren.
Angel in the Family

Angel in the Family

Angel in the Family (2004)
Drama
Sarah Bishop and her estranged sister Beth are reunited after their father Buddy suffers a mild stroke. Buddy, who's never accepted the loss of his wife Lorraine, wants only one thing-to return home for Christmas. With sweet memories of a life gone by, Sarah makes an impossible wish that her mother could be there, too. By morning, it is as if a winter prayer has been answered. Bearing a message of hope, healing, and everlasting love, a miracle has arrived...