okjackson.com

Menu
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

2.7 633
Für Rick und Fred ist Alles erlaubt. Sie sind beste Freunde, die vieles gemeinsam haben, inklusive der Tatsache, dass sie seit Jahren verheiratet sind. Als die beiden Männer deutliche Anzeichen von sexueller Rastlosigkeit zeigen, bekommen sie von ihren frustrierten Frauen eine Art Eheblankoscheck: Sie dürfen für eine Woche die Sau rauslassen und tun was immer sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Was sich zunächst wie ein Traum anhört, entpuppt sich sehr schnell als problematischer als gedacht.
Jahr 2011
Genre Komödie
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Hall Pass
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2011-02-25

Cast zu Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln Filmtags

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln stream, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln stream deutsch, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 2011 streamcloud, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln movie4k, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln german hd, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln online anschauen, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln online stream kostenlos, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Alles über Elly

Alles über Elly

Alles über Elly (2009)
Drama
Es sollen drei schöne Tage am Strand im Norden des Landes werden: Drei junge Paare aus Teheran beziehen mit ihren kleinen Kindern ein Haus direkt im Meer. Auch mit dabei sind der geschiedene Ahmad und die schüchterne Kindergärtnerin Elly, und die Gruppe hat sich vorgenommen, die beiden zu verkuppeln. Die ausgelassene Stimmung findet ein jähes Ende, als eines der Kinder beinahe im Meer ertrinkt. Die Aufsicht hatte Elly, doch die ist plötzlich verschwunden – ist sie beim Versuch, das Kind zu retten, selbst ertrunken, oder einfach abgefahren? Die Gruppe merkt, daß eigentlich niemand die junge Frau richtig kannte. Aber Sepideh, die Elly zu der Reise eingeladen hatte, weiß mehr über Elly und ihre Probleme, als sie zunächst zugeben möchte ...
Alles über Adam

Alles über Adam

Alles über Adam (2000)
Komödie, Liebesfilm
An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen beileibe nicht. Schließlich serviert die Blondine in einem angesagten Dubliner Café und becirct dessen Gäste mit samtweichen Songs. Doch dann sieht Lucy ihren Traummann: Adam ist der Name des Prachtexemplars, innerhalb von fünf Minuten hat er Lucys Telefonnummer und nur kurze Zeit nach der romantischen ersten Nacht über den Dächern von Dublin läuten die Hochzeitsglocken. Doch so zurückhaltend Adam auch wirken mag, zieht er in kürzester Zeit nicht nur Lucy sondern auch ihre beiden Schwestern Laura und Alice in seinen Bann, sondern auch in sein Bett. Was auf den ersten Blick moralisch höchst verwerflich erscheint, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein wahrer Segen für alle Beteiligten
Alles wegen Benjamin

Alles wegen Benjamin

Alles wegen Benjamin (2002)
Drama
When Vincent finds himself a victim of outing in his high school, he must accept to live with the drastic changes it provokes, and redefine his relationships with his friends and family.
Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love (1997)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Maureen ist schwanger, und ihr unsteter Mann Eddie hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Nervös und einsam sucht sie die Nähe ihres Nachbarn, der ihr aber nach einigen Drinks Gewalt antut. Als Eddie zurückkehrt und davon erfährt, dreht er durch und wird seinerseits gewalttätig. Er wird zu 10 Jahren Haft in einer Nervenanstalt verurteilt. Als er seine Strafe abgessen hat, dringt er wieder in Maureens Leben ein, die mit einem neuen Mann, zwei weiteren Kindern und der Tochter von Eddie sesshaft geworden ist.
Alles Routine

Alles Routine

Alles Routine (1999)
Komödie, Krimi
Programmierer Peter Gibbons hat einen Job wie Millionen andere auch. Jeden Morgen fährt er brav in sein winziges Büro, erledigt dort sinnlose Arbeiten, holt sich bei seinen Vorgesetzten die üblichen Klagen ab und erträgt die Fehler seiner Arbeitskollegen. Als Peter bei einem Hypnotiseur Abhilfe sucht, erleidet dieser mitten in der Sitzung eine Herzattacke. Der dauerhypnotisierte Peter geht jetzt einfach nicht mehr zur Arbeit...
Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet (2005)
Komödie, Drama
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan sammelt Erinnerungen an seine Familiengeschichte: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde -- alles kommt in eine kleine Plastiktüte und wird an die Wand gehängt. Doch manche Erinnerungen lassen sich nicht festnageln: Jetzt will Jonathan in die Ukraine reisen, um die Frau zu suchen, die seinen Großvater 1942 vor den Nazis gerettet hat. Auf seiner Reise durch das fremde Land begleiten ihn der vorlaute Alex als Dolmetscher und dessen grantiger Großvater als Fahrer.
Alles in Butter

Alles in Butter

Alles in Butter (2011)
Komödie
Laura Pickler führt das Leben einer Vorbild-Amerikanerin. Ihr größter Stolz ist jedoch, dass ihr Mann Bob der amtierende Butter-Skulpturen-Champion in Iowa ist. Laura sieht darin das Sprungbrett zu Ruhm und Reichtum. Als Bob jedoch gebeten wird, als dauerhafter Champion zurückzutreten, um auch anderen eine Möglichkeit auf den Titel zu ermöglichen, ist dies für Laura zu viel. Sie bricht zusammen. In einem Wutanfall stellt sie Bob vor ihrer Teenager-Tochter bloß, woraufhin sich dieser auf eine heiße Nacht in einem Strip-Club einlässt. Vollkommen benommen beschließt Laura daraufhin, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und tritt selber bei der Meisterschaft an. Mögliche Konkurrenz kann sie auch nirgends erkennen. Bis die zehnjährige Destiny auftaucht, die von einer Familie in der Stadt adoptiert wurde und ein goldenes Händchen im Umgang mit Butter zu haben scheint...
Alles is Liefde

Alles is Liefde

Alles is Liefde (2007)
Komödie, Liebesfilm
Niederländische romantische Komödie aus dem Jahre 2007. Klassje hat ihren Mann Dennis verlassen, weil er sie mit der hübschen jungen Grundschullehrerin betrogen hat. Als er sie zurückwill, hat sie schon eine Affäre mit einem 16jährigen begonnen.
Alles nur eine Frage des Geschmacks

Alles nur eine Frage des Geschmacks

Alles nur eine Frage des Geschmacks (2018)
Komödie, Liebesfilm
Just as Simone works up the courage to tell her conservative Jewish family she's a lesbian, she finds herself attracted to a male Senegalese chef.
Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf (2015)
Drama, Komödie, Animation, Familie
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Köpfe, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.
Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Alles auf Zucker!

Alles auf Zucker!

Alles auf Zucker! (2005)
Komödie
Zu DDR-Zeiten war Jaeckie Zucker ein beliebter Sportreporter, doch nun steht ihm das Wasser bis zum Hals: Der Gerichtsvollzieher droht mit dem Gefängnis und seine Frau Marlene mit der Scheidung. Dann stirbt seine Mutter, deren Testament eine besondere Überraschung parat hält: Das Erbe fällt ihnen nur dann zu, wenn sich die seit über 40 Jahren verfeindeten Söhne Samuel und Jakob versöhnen - und wenn sie samt ihrer Familien das jüdische Gesetz einhalten und sieben Tage strengste Totenwache halten. Doch Jaeckie hat andere Pläne...

Sie können auch mögen

Kebab Connection

Kebab Connection

Kebab Connection (2004)
Action, Komödie, Liebesfilm
Ibo kreativ-chaotischer Hamburger Türke und absoluter Bewunderer von Bruce Lee, wünscht sich nichts mehr im Leben, als den ersten deutschen Kung Fu-Film zu drehen. Mit einem Werbespot für die Dönerbude seines Onkels wird er über Nacht zum heimlichen Star seines Viertels und als neuer Steven Spielberg gefeiert. Die Schwangerschaft seiner Freundin Titzi bringt sein Leben dann aber gehörig durcheinander. Erst sieht Ibo bei seinem Vater Mehmet die rote Karte, weil die Mutter seines Kindes keine Türkin ist. Und weit davon entfernt, sich aufs Windeln wechseln oder Kinderwagen schieben vorzubereiten, fliegt er auch bei Titzi raus. Ibo bleiben nur noch seine Kumpel und die Werbespots. Und das Gefühl, dass er sein altes Leben wieder haben will - vor allem Titzi, aber auch den Vater und am liebsten die ganze Familie...
John Carpenters Vampire: Los Muertos

John Carpenters Vampire: Los Muertos

John Carpenters Vampire: Los Muertos (2002)
Horror, Thriller, Action
Der Vampirjäger Derek Bliss wird von einem anonymen Kunden beauftragt, in Mexiko eine Gruppe von Vampiren unter der Herrschaft der mächtigen Vampirkönigin Una auszulöschen, die es auf das legendäre Schwarze Kreuz von Berziers abgesehen hat, das den Untoten mit Hilfe eines Rituals dazu verhelfen soll, sich auch bei Tageslicht draußen bewegen zu können. Da seine eigentlichen Mitstreiter alle durch Vampire umgekommen sind, stellt Derek notgedrungen eine Gruppe von Jägern zusammen, darunter der fünfzehnjährige Schulschwänzer Sancho, die Halbvampirin Zoey, die mit Medikamenten ihren Blutdurst bekämpft und Pater Rodrigo, der ein Vampir-Massaker in einem Kloster überlebt hat. Der einzige richtige Jäger ist der aus Memphis stammende Ray Collins.
The First Time

The First Time

The First Time (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.
The Killing Yard

The Killing Yard

The Killing Yard (2001)
TV-Film, Drama
Lawyers must defend a prisoner accused of murdering two of his inmates during the Attica prison riots in 1971.
World Record

World Record

World Record (2003)
Science Fiction, Animation
A record-breaking competitive runner begins to stretch the limits of the Matrix. Part of the Animatrix collection of animated shorts set in the Matrix universe.
Mi Ricordo Anna Frank

Mi Ricordo Anna Frank

Mi Ricordo Anna Frank (2010)
Drama
Inspirada libremente en el libro (“Memories of Anne Frank: Reflections of a Childhood Friend”) escrito por Alison Leslie Gold. La escritora americana recopiló el largo relato de Hanneli Goslar (una de las amigas más cercanas de Anne Frank) cuarenta años después de la Segunda Guerra Mundial. (FILMAFFINITY)
Sapphire Girls

Sapphire Girls

Sapphire Girls (2003)
Drama, Musik
Once, Ruby, Crystal and Jade were on top of the world. Now they're desperate for a comeback. When a mysterious millionaire offers them a world tour, they jump at the chance. But there are a few strings attached, and soon these sexy sirens are in hot water. With the help of an undercover agent, they're about to prove that you don't toy with the Sapphire Girls.
Wimbledon – Spiel, Satz und... Liebe

Wimbledon – Spiel, Satz und... Liebe

Wimbledon – Spiel, Satz und... Liebe (2004)
Komödie, Liebesfilm
Tennisprofi Peter Colt, aktuell die Nummer 119 der Weltrangliste und auch zu seinen besten Tagen vor einem Jahrzehnt nie in den Top 10, spielt sein vermutlich letztes Grand Slam Turnier auf englischem Heimatboden. Dort stolpert er mehr oder minder zufällig über die jugendliche Amerikanerin Lizzy Bradbury und verliebt sich Hals über Kopf in den aufsteigenden Mädchenstar am Tennishimmel. Lizzy ihrerseits findet den netten Faulpelz auch recht attraktiv, doch ihr überprotektiver Managervater ist nicht gerade erfreut darüber.
U2: Elevation 2001 - Live from Boston

U2: Elevation 2001 - Live from Boston

U2: Elevation 2001 - Live from Boston (2001)
Musik
Live from Boston
Veronica Mars

Veronica Mars

Veronica Mars (2014)
Komödie, Drama, Krimi
Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith mächtig stolz auf seine Tochter macht. Doch die Vergangenheit holt Veronica schneller als erwartet wieder ein. Ihre Spürnase erwacht, als ihr einstiger Schwarm Logan des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird. Der Fall bringt Veronica zurück in ihre Heimatstadt und sie entdeckt bald erste Spuren. Doch in Neptune wartet noch mehr Vertrautes: Ein Klassentreffen zum zehnjährigen Abschluss-Jubiläum steht an, an dem Veronica unbedingt teilnehmen soll - jedenfalls wenn es nach ihren Freunden Cindy und Wallace geht.
Beasts of No Nation

Beasts of No Nation

Beasts of No Nation (2015)
Drama, Kriegsfilm
Beasts of No Nation ist in einem nicht näher benannten westafrikanischen Land angesiedelt. Agu lebt dort als ein ganz normaler Junge. Doch um ihn herum tobt ein grausamer Bürgerkrieg. Als Milizen Agus Vater umbringen, wird der Junge unfreiwillig in die blutigen Kämpfe hineingezogen. Als Kindersoldat zwingt man ihn dazu, sich einer Gruppe von Söldnern anzuschließen. Angeführt wird die Truppe von einem grausamen Kommandanten, den Agu mit fortschreitender Zeit zugleich fürchtet und bewundert. Während der Junge spätestens nach seiner blutigen Initiation seine Kindheit hinter sich lässt, lernt er fasziniert die Mechanismen des Krieges.
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001)
Drama, Liebesfilm
Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität. Und tatsächlich macht er eines Tages die alles entscheidende Entdeckung. Mit seiner Karriere geht es fortan steil bergauf, und Nash bekommt eine Stelle als Forscher und Dozent. Da er zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, innerhalb weniger Sekunden komplexe Codes zu knacken, übernimmt er immer häufiger Decodier-Aufgaben für den amerikanischen Geheimdienst. Doch der Stress, die Gefahr und die Heimlichkeiten seiner Tätigkeit fordern ihren Tribut: John leidet zunehmend unter Verfolgungswahn und wittert ständig Verschwörungen. Die erschütternde Diagnose: paranoide Schizophrenie. John droht alles zu verlieren: seine geliebte Frau, seinen Job und seinen Verstand…