okjackson.com

Menu
Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

2.8 155
Seit der Geburt ihres Kindes hat Walters Frau Monica einen vorläufigen Sex-Stopp verhängt, was den von sorglosen Freunden schlecht beratenen Volleyballtrainer in die Arme seiner besten Spielerin treibt. Womanizer Diego wickelt jede Nacht eine andere Bettgespielin ein, verfällt aber unbemerkt seiner vermeintlich frigiden Nachbarin Chiara, die sein Treiben anekelt. Und die vormals friedliche Wohngemeinschaft von Marta und Andrea wird tief erschüttert, als sich beide in die selbe Frau verlieben.
Jahr 2010
Genre Komödie
Land IT
Dauer 108 min
Originaler Titel Maschi Contro Femmine
Produktionsfirma Italian International Film
Erscheinungsdatum 2010-10-27

Cast zu Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus Filmtags

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus stream, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus stream deutsch, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus 2010 streamcloud, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus movie4k, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus german hd, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus online anschauen, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus online stream kostenlos, Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel (2011)
Komödie
Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln, der sie sanft massiert und den Putzwedel schwingt. Paolo und seine Gattin gehen schon lange getrennte Wege. Als seine sterbenskranke Mutter die letzten Tage im Kreis der Familie verbringen will, spielen sie der Alten Harmonie vor, inklusive schnell gedrehter Urlaubsvideos.
Au secours, j'ai 30 ans !

Au secours, j'ai 30 ans !

Au secours, j'ai 30 ans ! (2004)
Komödie
Ils sont amis depuis l'enfance et se sont juré de toujours s'entraider. Ensemble, Kathy, Tara et Yann ont quitté leur île bretonne pour s'installer à Paris. Alors que Yann est heureux avec Alfredo, son compagnon, les deux filles connaissent des vies sentimentales plutôt désastreuses. Tara, aussi rieuse que peu sûre d'elle, se fait esclavagiser par Thomas, petit prof égocentrique et mesquin...
Mr. Wes

Mr. Wes

Mr. Wes (2018)
Komödie, Drama
Kuya Wes, a timid remittance clerk, feels like he does not exist, except when he is working at the remittance center. He is mostly ignored by his younger brother Raf and his family. His days are only brightened when his customer Erika comes in every month. One day, his life changes as Erika’s overseas husband leaves her. Wes decides to help her from his own pocket. His “relationship” with Erika and his friction with Raf starts to change him.
Men in Black II

Men in Black II

Men in Black II (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Agent J muss die Erde wieder vor einigem Abschaum bewahren, denn in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena will ein Alien den Planeten unterjochen. Dabei benötigt J die Hilfe seines alten Partners Agent K. Der wurde aber bei seiner “Entlassung” geblitzdingst, und so muß J seine Erinnerung erst mal etwas auffrischen bevor es auf die Jagd gehen kann.
Inspector Gadget 2

Inspector Gadget 2

Inspector Gadget 2 (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Pech für Inspektor Gadget. Im Eifer des Gefechts ist der Roboter-Ordenshüter zu weit gegangen und hat die Mutter des Polizeichefs Quimby hinter Gitter gebracht. Das bedeutet für Gadget das Aus. Er wird kurzerhand durch die attraktive Roboter-Dame G2 ersetzt. Niemand will Gadget mehr im Dienst sehen. Alles konzentriert sich fortan auf G2. Was Inspektor Gadget in tiefe Depressionen stürzt. Doch dann wendet sich das Blatt. Eines unverhofften Tages gelingt dem einarmigen Superverbrecher namens die Klaue der Ausbruch aus dem Gefängnis. Und schon sind alle in heller Aufruhr. Die Klaue kennt nur ein Ziel: die Nationalbank ausrauben. Gadget kann das nicht zulassen. Und schon mischt er sich wieder ein. G2 hin, G2 her, Inspektor Gadget kennt sich aus mit der Klaue. Als dann auch noch ausgerechnet Gadgets Nichte vom Super-Bösewicht entführt wird, kann ihn niemand mehr bremsen.
Was geschah mit Harold Smith?

Was geschah mit Harold Smith?

Was geschah mit Harold Smith? (2000)
Komödie
Wir schreiben das Jahr 1977. Vince Smith ist ein besessener Discogänger, doch plötzlich steht seine Welt Kopf. Vince hat sich eine Punkerin verliebt ohne dabei zu ahnen, dass es sich bei seiner neuen Flamme um seine Arbeitskollegin Joanna handelt. Sein Vater Harold Smith fristet derweil seinen Lebensabend vor dem heimischen Fernseher. Nicht nur seine Nachbarn ignorieren den rüstigen Senior, auch seine Frau tut dies. Doch dies ändert sich zur Weihnachtszeit schlagartig. Harold führt der Familie und Freunden der Familie seine telekinetischen Fähigkeiten vor und steht damit schlagartig im Rampenlicht. Zunächst glauben alle noch an Taschenspielertricks, doch als bei einem Auftritt von Harold im Alterheim einige Senioren ums Leben kommen ändert sich auch diese Meinung. Harold steht nicht nur noch mehr im Rampenlicht, sondern zusätzlich unter Mordverdacht. Disco trifft Punk und jung trifft alt, dass ist das Motto dieser liebevoll schrägen britischen Komödie.
Monsieur Batignole

Monsieur Batignole

Monsieur Batignole (2002)
Komödie, Drama
In Frankreich zur Zeit der deutschen Besatzungen zieht der Metzgermeister Batignole manchen Vorteil aus der Kollaboration seines Schwiegersohns, als er nicht nur zum ersten Fleischlieferanten der örtlichen Wehrmacht aufsteigt, sondern auch die komfortable Stadtwohnung der unlängst erst ihrer jüdischen Herkunft wegen verschleppten Familie Bernstein "erbt". Batignoles untätiges Schweigen findes ein Ende, als eines Tages der kleine Sohn der Bernsteins vor der Haustür steht und nach seinen Eltern fragt.
Outside Providence

Outside Providence

Outside Providence (1999)
Liebesfilm, Komödie, Drama
In this coming-of-age comedy, Tim Dunphy is leading a go-nowhere existence, spending his days smoking pot and hanging out with his best friend, Drugs Delaney. But Tim's lazy days of getting high are jettisoned after a brush with the law convinces his blue-collar dad to send him to a Connecticut prep school. The one saving grace of the new school is Jane, a fellow student Tim falls for immediately.
Randy & the Mob

Randy & the Mob

Randy & the Mob (2007)
Action, Komödie
A good ol' boy (McKinnon) gets into trouble with some mobsters, and then must seek assistance from his estranged, identical twin gay brother.
Hatchet III

Hatchet III

Hatchet III (2013)
Horror, Thriller, Komödie, Action
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.
The First Time

The First Time

The First Time (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.
Election

Election

Election (1999)
Komödie
Tracy Flick hat sich das Amt der Schulsprecherin in den Kopf gesetzt. Angesichts ihrer aufgesetzten Tugendhaftigkeit bekommt der beliebte Lehrer Mr. McAllister das kalte Grausen und mobilisiert den gutmütigen Football-Jock Paul als Gegenkandidat. Es beginnt eine heiße Wahlkampagne, bei der McAllister in ein tiefes Fettnäpfchen tritt.

Sie können auch mögen

Burke & Hare

Burke & Hare

Burke & Hare (2010)
Komödie, Thriller
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt. Also greifen die beiden Lieferanten zu drastischeren Mitteln ... warum warten, bis jemand gestorben ist? Da kann man doch nachhelfen. Ein legendäres Serien-Killer-Duo startet seine Tod bringende Laufbahn ...
Gridlock'd - Voll Drauf!

Gridlock'd - Voll Drauf!

Gridlock'd - Voll Drauf! (1997)
Krimi, Drama, Komödie
Drama aus dem Jahr 1997 mit Tim Roth und Tupac Shakur, der unmittelbar nach den Dreharbeiten erschossen wurde. Die beiden Musiker Ezekiel Whitmore und Alexander Rawland wollen ein Drogenentzugsprogramm mitmachen, nachdem ihre Mitmusikerin Barbara nach einer Überdosis ins Koma gefallen ist. Die beiden Freunde werden jedoch abgewiesen und irrtümlich in einen Mordfall verwickelt.
Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Peter und der Wolf (2006)
Animation, Familie, Musik
Der junge Peter lebt mit seinem Großvater in einer von einem hohen Zaun umgebenen Hütte und hat als Spielkameraden nur eine Ente. Von einem verletzten Vogel wird Peter dazu überredet, sich trotz des Verbots durch den Großvater in den Wald zu begeben, von wo ihn der verärgerte Großvater zurückholt. Später muss Peter beobachten, wie die Ente von einem Wolf verschlungen wird. Er begibt sich erneut in den Wald, um den Wolf zu fangen...
Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America (2017)
Action, Komödie, Krimi, Historie
Einst war Barry Seal ein Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogenschmuggler. Gewinnbringend arbeitet er mit Drogenlords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann allerdings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszuspionieren. Seine Schmugglertätigkeit gibt Seal trotzdem nicht auf.
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (2012)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.
Who Killed Marilyn?

Who Killed Marilyn?

Who Killed Marilyn? (2011)
Komödie, Krimi, Mystery
Der unter einer Schreibblockade leidende Krimiautor David Rousseau fährt in das Dorf seiner Kindheit, wo er das Erbe seines Onkels antreten soll. Da sich dies als ausgestopfter Hund entpuppt, will Rousseau sofort wieder umkehren. Doch dann wird in dem zuvor idyllischen Dorf die Leiche der schönen Candice Lecoeur gefunden. Rousseau wittert eine Story. Die Zeichen deuten auf Selbstmord hin und das Dorf scheint zutiefst geschockt, David Rousseau ist fasziniert und beginnt, Hinweise zu dem Leben und Sterben der Candice Lecoeur zu sammeln. Im Laufe seiner Ermittlungen stößt Rousseau auf einige Parallelen zwischen Candice Lecoeur und Marilyn Monroe. Wer war dieses schöne Mädchen, das sich selbst für die Reinkarnation von Marilyn Monroe hielt, wirklich?
Tödliche Entscheidung

Tödliche Entscheidung

Tödliche Entscheidung (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Andy bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahreseinkommen und ist mit einer schönen Frau verheiratet. Um allerdings seinen extravaganten Lebensstil und seinen exzessiven Drogenkonsum zu finanzieren, hat er Geld seiner Firma veruntreut. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Betrug auffliegt. Doch hat Andy eine Idee, wie er seine Probleme lösen kann - zumindest die finanziellen. Er muss nur seinen kleinen Bruder überreden mitzumachen. Hank soll den Juwelierladen ihrer Eltern ausrauben. Doch der Überfall scheitert blutig, mit verheerenden Konsequenzen. Und bald ist den beiden nicht nur die Polizei auf den Fersen.
Der Tag, an dem Aldo Moro starb

Der Tag, an dem Aldo Moro starb

Der Tag, an dem Aldo Moro starb (2003)
Mystery, Thriller, Drama
Thriller über den Mord an dem italienischen Ministerpräsidenten Aldo Moro, der von den Roten Brigaden ermordet wurde. Donald Sutherland in der Hauptrolle des pensionierten Richters, der einem Super8-Film nachgeht.
Swathanthryam Ardharathriyil

Swathanthryam Ardharathriyil

Swathanthryam Ardharathriyil (2018)
Action, Thriller
Jacob, a manager at a big financial firm, finds himself behind bars when he tries to save the woman he loves from being involved in a criminal case. The only way for him to survive and to escape was to break out of prison. How he plans and executes the prison break forms the crux of the movie.
Ngo joh aan gin diy gwai

Ngo joh aan gin diy gwai

Ngo joh aan gin diy gwai (2002)
Komödie, Fantasy, Horror, Science Fiction
A car accident gives a spoiled, troubled young woman the ability to see ghosts, including one of a former classmate.
Milo – Die Erde muss warten

Milo – Die Erde muss warten

Milo – Die Erde muss warten (2001)
Fantasy, Komödie
Der feinfühlige Milo wartet im Life Trade Center, einer Art Seelenbahnhof, auf seine Niederkunft. Er soll als Sohn von Kevin und Elizabeth Moore das Licht der Welt erblicken, doch kurz vor dem großen Moment verweigert er die Geburt und löst eine Reihe von schwerwiegenden Ereignissen aus. Kein Kind kann von nun an das Licht der Welt erblicken, solange Milo nicht von seiner Meinung abweicht. Um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, soll der zwielichtige Elmore Milo auf die Erde zu seinen Eltern begleiten. Die Mission scheint zu scheitern, denn der Himmelsbote nimmt seine Aufgabe nicht allzu genau...
Hickok

Hickok

Hickok (2017)
Western
Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) ist ein berühmt-berüchtigter Revolverheld, dem sein Ruf vorauseilt und das auch bis nach Abilene, Kansas. Dort taucht er 1871 genau zur richtigen Zeit auf, denn die größte Rinderhandelsstadt des Wilden Westens wird von einem Haufen Gesetzloser regiert. Weil er von den Schießkünsten Hickoks so beeindruckt ist, bietet der Bürgermeister Abilenes George Knox (Kris Kristofferson) Hickok den Posten des örtlichen Marshals an. In der Rolle soll er nämlich so richtig aufräumen und den Outlaws und Cowboys das Handwerk legen. Der mächtige Saloon-Besitzer Phil Poe (Trace Atkins), selbst einer der gefährlichen Männer der Stadt, will Hickok jedoch so schnell wie möglich loswerden und setzt deshalb ein Kopfgeld auf ihn aus. Die Gewalt eskaliert dadurch völlig und schon bald kommt es zum alles entscheidenden Kampf Hickok gegen Poe…