okjackson.com

Menu
Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige

1.2 15
Als der dämonische Gott Loki die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige die Welt vor dem Untergang bewahren!
Jahr 2011
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel Almighty Thor
Produktionsfirma The Global Asylum
Erscheinungsdatum 2011-05-07

Cast zu Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige Filmtags

Thor - Der Allmächtige stream, Thor - Der Allmächtige stream deutsch, Thor - Der Allmächtige 2011 streamcloud, Thor - Der Allmächtige movie4k, Thor - Der Allmächtige german hd, Thor - Der Allmächtige online anschauen, Thor - Der Allmächtige online stream kostenlos, Thor - Der Allmächtige kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard (2011)
Abenteuer, Animation, Action
Die Vorgeschichte von Thor – bevor er zum Krieger mit dem mächtigen Hammer wurde: Gemeinsam mit seinem Bruder Loki und den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg bricht der junge Thor auf ein Abenteuer auf, um das legendäre Schwert von Surtur zu finden. Was als harmlose Schatzsuche begann, soll sich bald zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod entwickeln, denn das Schwert ist in die falschen Hände geraten und nun ist Asgard, die Heimat der Asen, in Gefahr! Den Gefährten steht ein schwerer Kampf mit mysteriösen Flügelwesen und Eisriesen bevor…
Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer (2011)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Im hohen Norden lebt Thor mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Der tollpatschige Schmied träumt von großen Abenteuern und wilden Schlachten. Stattdessen flickt er die Töpfe der Dorfbewohner. Und auch sein Vater Odin, der König der Götter im fernen Walhalla, scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Doch das soll sich bald ändern.
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Thor

Thor

Thor (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom (2013)
Action, Abenteuer, Fantasy
Thor und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht. Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane, die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbingung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.
Europe Raiders

Europe Raiders

Europe Raiders (2018)
Drama, Action, Abenteuer
The third film in the Jingle Ma-directed franchise, following “Tokyo Raiders” from 2000 and “Seoul Raiders” from 2005.
Some

Some

Some (2004)
Action, Krimi, Mystery
Kang Sung-joo ermittelt Undercover in einer Gang. Aber als er die Kids festnageln will, endet das ganze in einem Unfall. Der Fahrer hatte zur vor einen MP3-Player mit wichtigen Informationen über einen zufällig beobachteten Drogendeal an die Freudin des Gangchefs, Yu-Jin, eine Verkehrsreporterin, übergeben. Zufällig kreuzen sich die Wege von Sung-joo und Yu-Jin und beide meinen, den anderen zu kennen. Yu-Jin hat sogar Visionen von Sung-joo. Die Drogengang, die die Bilder vom Deal gerne zurückhaben möchte, macht Jagd auf Yu-Jin und Sung-joo gerät bald selbst unter Verdacht, mit den Drogendealern zusammenarbeiten. Auch er braucht nun die Beweise...
Once Fallen

Once Fallen

Once Fallen (2010)
Drama, Action, Krimi
Chance hat den Kopf hingehalten für die anderen und im Gefängnis gesessen. Jetzt ist er wegen guter Führung auf Bewährung draußen und würde sich gern um den kleinen Sohn kümmern, von dem er gar nicht wusste, dass er einen hat. Doch der korrupte Cop will ihn einspannen fürs nächste kriminelle Ding und benutzt schamlos Chances drogensüchtigen Loser-Kumpel und den seit Ewigkeiten im Knast hockenden Vater als Druckmittel. Chance aber hat so viel Lust drauf wie auf ein Loch im Bein, aber raushalten wäre gefährlicher als mitmachen.
The Invincible Dragon

The Invincible Dragon

The Invincible Dragon (2018)
Action
Plot is Unknown
Transporter 3

Transporter 3

Transporter 3 (2008)
Action, Abenteuer, Thriller, Krimi
Eigentlich hat sich "Transporter" Frank Martin ja als Flucht- und Risikofahrer schon längst zur Ruhe gesetzt, um das Leben ein bißchen mehr zu genießen, nicht zuletzt mit seinem Bekannten von der französischen Polizei, Tarconi, doch die Ruhe hält nicht lange vor. Ehe er sich versieht, zwingt ihm der brutale Ex-Soldat Johnson einen neuen Auftrag auf, nämlich Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers im Rahmen einer Erpressung quer durch Europa zu transportieren. Damit der agile Frank jedoch Johnson nicht dazwischen funkt, schnallt dieser Martin ein explosives Armband ums Handgelenk, das verhindert, daß sich Martin mehr als 20m von seinem Auto entfernt - schwierig, aber für einen so talentierten Fahrer wie Frank vielleicht nicht die beste Entscheidung...
Keyhole

Keyhole

Keyhole (2011)
Drama, Action, Thriller
Der Gangster und Vater Ulysses Pick kehrt nach langer Zeit in sein Haus zurück. Dort trifft er auf seine ertrunkene Tochter Denny, die auf mysteriöse Weise wieder lebt, und seinen Sohn Manners, den er aber nicht erkennt. Ulysses ist immer mehr davon überzeugt, dass sein Heim Zimmer für Zimmer und Stockwerk für Stockwerk erkunden muss, bis er ganz oben im Schlafzimmer ankommt, wo in seine Frau Hyacinth erwartet.
தீரன் அதிகாரம் ஒன்று

தீரன் அதிகாரம் ஒன்று

தீரன் அதிகாரம் ஒன்று (2017)
Action, Thriller
A hardnosed cop goes after a gang of ruthless dacoits who have been terrorising residents along the highway for a decade.

Sie können auch mögen

Shadow Effect

Shadow Effect

Shadow Effect (2017)
Science Fiction, Action, Thriller
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller Politiker ermordet. Seine Frau Brinn (Brit Shaw) schickt ihn zu Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der seine Symptome als stressbedingte Wachträume diagnostiziert und ihm Pillen verschreibt. Doch als die Grenze zwischen Gabriels gewaltsamen Visionen und der Realität verwischt, glaubt er nicht mehr an die Theorie des Arztes. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er eine Waffe, die von einer geheimen Operation zum Ausradieren ihrer Feinde gesteuert wird? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich selbst und das Leben seiner Frau zu retten, doch nur Dr. Reese hat den Schlüssel zur Wahrheit ...
Geetha Govindam

Geetha Govindam

Geetha Govindam (2018)
Liebesfilm
Vijay Govind, a young college lecturer who dreams of marriage falls for Geetha, a level-headed woman who's wary of strangers and isn't easy to convince. While things seem to go smoothly, Vijay makes a terrible mistake which not only derails any hope for his love story, but also potential repercussions with his family.
Stellet Licht

Stellet Licht

Stellet Licht (2007)
Drama
Bewegendes Drama von Carlos Reygadas über die im Norden Mexikos lebenden Mennoniten, die in einer archaisch strukturierten Parallelgesellschaft leben. Bauer Johan gerät damit in Konflikt, als er sich trotz der Gesetze Gottes in eine andere Frau verliebt.
Die Legende vom Ozeanpianisten

Die Legende vom Ozeanpianisten

Die Legende vom Ozeanpianisten (1998)
Fantasy, Drama, Musik
Im Jahre 1900 findet der Seemann Danny Boodmann eine Kiste mit der Aufschrift "T.D. Lemon" in der sich ein Baby befindet, das er folglich Danny Boodmann T.D. Lemon 1900 nennt. Der kleine Junge wird im Heizraum des Schiffes grossgezogen und entwickelt sich zu einem der besten Pianisten.
44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood

44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood

44 Minuten – Die Hölle von Nord Hollywood (2003)
Action
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nordhollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt zum heftigesten Shoot-Out der modernen amerikanischen Ploizeigeschichte! Die Männer halten das L.A. Police Departement, die S.W.A.T.-Mannschaften und andere Sicherheitsdienste an der Bucht für 44 Minuten in Schach...
Christmas at Cartwright's

Christmas at Cartwright's

Christmas at Cartwright's (2014)
Romance, Family
With Christmas approaching, a struggling single mom finds herself working as a department store Santa Claus, as a real-life angel delivers good fortune and the possibility of holiday romance.
Lost Paradise

Lost Paradise

Lost Paradise (1997)
Drama, Liebesfilm
The tragic tale of two lovers whose passion burns so intensely it destroys them.
Wedding Bells

Wedding Bells

Wedding Bells (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Pippa McGee ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag gebeutelt und viel zu spät dran, fällt Pippa unangenehm auf, als sie einen Martini nach dem anderen kippt und wild mit den anwesenden Herren flirtet. Leicht angesäuselt kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um festzustellen, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Verlagsbesitzer braucht daher dringend einen Redakteur für eins seiner Magazine ... Pippa meldet sich freiwillig und ist gespannt: Worum geht es dabei? Reisen? Politik? Nein ... "Wedding Bells"- das größte Hochzeitsmagazin Amerikas! Und wenn das nicht genug Strafe wäre, stellt ihr Vater ihr einen Mentor zur Seite: Ian Gray - Vize-Präsident des Verlages und der Mann, den sie auf der Hochzeit erfolglos angebaggert hat ...
News Movie

News Movie

News Movie (2008)
Komödie
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.
Adaption – Der Orchideen-Dieb

Adaption – Der Orchideen-Dieb

Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002)
Komödie, Krimi, Drama
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, den auf Tatsachen basierenden Roman "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er echt überfordert - und kommt auch mit der Roman-Autorin Susan Orlean nicht klar. Zu allem Übel nistet sich auch noch sein Zwillingsbruder Donald bei ihm zu Hause ein. Begeistert versucht Donald, seinem Bruder nachzueifern und schüttelt mal eben ein Skript über einen Serienkiller mit multipler Persönlichkeit aus dem Ärmel. Zudem hat sein Bruder auch noch regelmäßig Sex, während Charlie nicht einmal ein erstes Date gelingt. Eines Tages jedoch hat Charlie eine folgenreiche Inspiration. Er bricht die goldene Regel Er wird sein eigenes Dilemma als Rahmenhandlung in das Drehbuch einbauen! Damit setzt Charlie unbeabsichtigt eine Kettenreaktion von Ereignissen in Gang, die das Leben aller Beteiligten auf verrückt-verwirrende Weise miteinander verknotet.
Choral des Todes

Choral des Todes

Choral des Todes (2013)
Thriller
In einer Pariser Kirche wird der musikalische Leiter eines Kinderchors tot aufgefunden. Der erst kürzlich pensionierte Kommissar Lionel Kasdan, der ein angesehenes Mitglied der Kirchengemeinde ist, nimmt privat Ermittlungen auf. Kasdan untersucht den Toten und wundert sich über die überaus ungewöhnliche Todesursache: Es scheint, als wären dem Toten die Trommelfelle geplatzt, was einen Herzinfarkt auslöste. Die Spurensicherung der Polizei findet darüber hinaus noch eine Fußspur, welche von der Leiche wegführt, die von einem Kind zu stammen scheint. Auch der Interpol-Agent Frank Salek befasst sich mit dem Fall, der in Verbindung mit seinen Ermittlungen über einen Menschenhändler-Ring zu stehen scheint. Salek und Kasdan bilden eine Zweckgemeinschaft, um hinter das Geheimnis des Mordes zu kommen. Die Spuren führen sie immer tiefer in die dunkelste Vergangenheit Europas, die so vergangen gar nicht ist…
Mom at Sixteen

Mom at Sixteen

Mom at Sixteen (2005)
TV-Film, Drama
Pregnant sixteen year old Jacey's well-meaning mother forces her to keep the birth a secret and decides to raise the baby as her own.