okjackson.com

Menu
Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

2.7 187
Scott Roper arbeitet bei der Polizei von San Francisco als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen. Mit seinem losen Mundwerk quasselt er einfach jeden Kidnapper in Grund und Boden. Zumindest bis der Juwelendieb und Mörder Michael Korda seinen Weg kreuzt: Bei einem Routineeinsatz tötet dieser Ropers Freund und Kollegen Sam Baffett. Zusammen mit seinem neuen Partner Kevin McCall, den er zu seinem Nachfolger ausbilden soll, nimmt er die Verfolgung auf. Schließlich gelingt es ihnen Korda hinter Gitter zu bringen. Doch so leicht gibt sich der Psychopat nicht geschlagen. Roper und sein neuer Partner geraten in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...
Jahr 1997
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel Metro
Produktionsfirma Caravan Pictures
Erscheinungsdatum 1997-01-16

Cast zu Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache Filmtags

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache stream, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache stream deutsch, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache 1997 streamcloud, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache movie4k, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache german hd, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache online anschauen, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache online stream kostenlos, Metro - Verhandeln ist reine Nervensache kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Metro Manila

Metro Manila

Metro Manila (2013)
Krimi, Thriller, Drama, Action
Auf der Suche nach einem besseren Leben machen sich Oscar Ramirez und seine Familie von den armen Reisfeldern der nordphilippinischen Berge auf zur Großstadtregion Metro Manila. Nicht lange nach der Ankunft werden die Familienmitglieder Opfer von diversen Betrügern und Oscar muss eine Stellung als Fahrer für einen gepanzerten Wagen annehmen, die ihn zu seinem scheinbar netten Vorgesetzten Ong führt. Doch dieser scheint nur auf einen Angestellten wie Oscar gewartet zu haben und verfolgt seine eigenen Ziele.
Metro - Im Netz des Todes

Metro - Im Netz des Todes

Metro - Im Netz des Todes (2013)
Action, Thriller
Es scheint ein ganz normaler Freitag in Moskau zu sein: Morgens ist es eisig kalt, aber die Verkehrswelt ist in Ordnung. Nur einige Stunden später kommt es zur Katastrophe und aus dem Moskwa, dem riesigen Fluss der Hauptstadt Russlands, dringt auf einmal jede Menge Wasser über das undicht gewordene Deckenwerk in das Innere der Kanäle ein. Es gibt nur einen Mann, der die russische Bevölkerung vor den Geschehnissen hätte warnen können, doch ausgerechnet der hockt in einer Ausnüchterungszelle und ist kaum ansprechbar. Die beiden Rivalen Garin und Konstantinov, die um die Gunst der wunderschönen Irina kämpfen, sind scheinbar die einzigen, die dazu fähig sind, eine Gruppe der Überlebenden aus den tödlichen Schächten zu führen...
Metropia

Metropia

Metropia (2009)
Animation, Drama, Science Fiction, Thriller
Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter dem Kontinent existiert ein gigantisches U-Bahn-Netz. Der unscheinbare Roger aber fährt lieber mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen zur monotonen Arbeit im Call-Center. Eines Tages jedoch ist er gezwungen die U-Bahn zu nehmen. In diesem gewaltigen Geflecht aus unterirdischen Massentransportmitteln, fängt er an fremde Stimmen in seinem Kopf zu hören. Als er dann auf die ebenso verführerische wie geheimnisvolle Nina - das blonde Mädchen von der Shampooflasche - trifft, verliert er sich immer mehr in den Mächten und Machenschaften einer dunklen Verschwörung...
Briefe an Gott - Letters to God

Briefe an Gott - Letters to God

Briefe an Gott - Letters to God (2010)
Action, Drama, Familie, Thriller
Basierend auf einer wahren Geschichte: Ein gegen Krebs kämpfender Junge schreibt berührende Briefe an Gott, die seiner Nachbarschaft und jedem, der mit ihnen in Kontakt kommt, Hoffnung geben. Ein argloser Aushilfspostbote, der selbst mit einigen Problemen zu kämpfen hat, wird durch die Lektüre der Briefe dazu inspiriert für sich selbst und seinen alkoholkranken Sohn für ein besseres Leben zu kämpfen.
Revenge of the Green Dragons

Revenge of the Green Dragons

Revenge of the Green Dragons (2014)
Drama, Action, Krimi
Die chinesischen Brüder Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) sind in die USA gekommen, um den amerikanischen Traum zu leben. Die Verarmung im New York der 80er Jahre wächst jedoch stetig und so schließen sich die beiden Einwanderer der Chinatown-Gang „The Green Dragons“ an. Dort fassen sie schnell Fuß und steigen ohne Umschweife die Rangleiter hinauf. Doch mit ihren Aktivitäten erregen sie bald die Aufmerksamkeit des Polizisten Michael Bloom (Ray Liotta). Nach einer unglückseligen Liebesbeziehung Sonnys droht die familiäre Bande zwischen den Geschwistern schließlich auseinanderzubrechen, denn der von Liebeskummer geplagte Mann stellt sich nicht nur gegen seinen eigenen Bruder, sondern gegen ihre gesamte Gang. Er will Rache an denen, die ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist.
Catch.44 - Der ganz große Coup

Catch.44 - Der ganz große Coup

Catch.44 - Der ganz große Coup (2011)
Drama, Action, Thriller
Tes, Dawn und Kara sind drei junge Frauen, die sich in Las Vegas mehr schlecht als recht durchschlagen. Als Tes einen geheimnisvollen Fremden namens Mel kennenlernt und er ihnen ein besseres Leben durch Verbrechen verspricht, nehmen sie sein Angebot zur Zusammenarbeit zunächst begeistert an, müssen dann aber feststellen, dass sie sich damit auf eine lebensgefährliche Sache eingelassen haben.
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (2011)
Animation, Familie, Action, Abenteuer, Komödie
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...
3 Engel für Charlie - Volle Power

3 Engel für Charlie - Volle Power

3 Engel für Charlie - Volle Power (2003)
Action, Abenteuer, Komödie
Bei ihrem neuesten Auftrag müssen Natalie, Dylan und Alex zwei Ringe wieder beschaffen, die, entsprechend gekoppelt, in ihrer Funktion als Datenträger alle Informationen über das geheime Zeugenschutzprogramm der Regierung preisgeben. Ihre Gegner erweisen sich als äußerst gerissen und immer mehr Zeugen werden ermordet. Bald wird klar, dass der gefallene Engel Madison Lee seine Finger im Spiel hat. Während die drei Agentinnen die Schurken in die Enge treiben, muss Dylan auch noch mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen.
The Expendables 3

The Expendables 3

The Expendables 3 (2014)
Action, Abenteuer, Thriller
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?
Unknown Identity

Unknown Identity

Unknown Identity (2011)
Action, Mystery, Thriller
Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione (2002)
Action, Abenteuer, Familie
Im zweiten Teil von Robert Rodriguez Spy Kids-Reihe müssen es die Kinderagenten Carmen und Juni mit einem verrückten Wissenschaftler aufnehmen, der auf einer geheimnisvollen Insel dubiose Experimente durchführt. Dabei bekommen sie Konkurrenz von zwei weiteren Jungspionen.
Kadaikutty Singam

Kadaikutty Singam

Kadaikutty Singam (2018)
Liebesfilm, Komödie, Familie, Action
Gunasingam, a family-loving farmer who hails from a small town, tries his best to keep his big family united despite him being misunderstood by many.

Sie können auch mögen

Die Rückkehr

Die Rückkehr

Die Rückkehr (2003)
Thriller, Drama, Mystery
Russisches Drama aus dem Jahr 2003, das mit dem Goldenen Löwen bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig ausgezeichnet wurde. Die Brüder Ivan und Andrey leben mit ihrer Mutter in einer russischen Provinzstadt. Eines Tages taucht ihr Vater auf, den sie seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen haben und nimmt sie auf eine abenteuerliche Reise mit.
Sunday Horse

Sunday Horse

Sunday Horse (2016)
Drama, Familie
Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Wachmann in einem Einkaufszentrum - wo er sich in die hübsche Verkäuferin Amy verguckt. Seine Annäherungsversuche sind unbeholfen, aber immerhin nicht komplett wirkungslos. Als sein neuer Kollege Veck Sims sich als Kopf einer Einbrechertruppe entpuppt, die in der Mall Geiseln nimmt, scheint Pauls große Stunde zu schlagen: Der schusselige Wächter wurde von den Gaunern übersehen und versucht nun auf eigene Faust, die Bösewichte aus dem Verkehr zu ziehen. Auch Amy und Maya sind gefangen ...
10.000 B.C.

10.000 B.C.

10.000 B.C. (2008)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh, ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet. Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht D'Leh auf, sie zu retten - und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.
Ewige Jugend

Ewige Jugend

Ewige Jugend (2015)
Komödie, Drama
Die beiden alten Freunde Fred Ballinger und Mick Boyle verbringen zusammen mit Freds Tochter und Managerin Lena einen Erholungsurlaub in einem hochklassigen Wellnesshotel am Fuß der Alpen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred seinen Ruhestand genießt, ist der noch immer als Filmregisseur aktive Mick in Gedanken häufig bei seinem nächsten Projekt, das zugleich sein letztes werden soll. Doch auch Fred holt seine eigentlich bereits niedergelegte Arbeit bald ein, als ein Abgesandter des Buckingham Palace ihn mit der Anfrage aufsucht, für die Queen persönlich ein Konzert zu dirigieren. Fred lehnt jedoch dankend ab, da er viel lieber gemeinsam mit Mick und dem ebenfalls im Hotel abgestiegenen Schauspieler Jimmy Tree in Ruhe über Gott und die Welt sowie die skurrilen anderen Gäste philosophiert.
Sin noticias de Dios

Sin noticias de Dios

Sin noticias de Dios (2001)
Komödie
Two angels, one from the heaven and one from the hell, come to earth to save the soul of a boxer.
One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes

One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes

One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes (2004)
Animation, Abenteuer, Action
Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel Aska, sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, das gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der Grand Line verborgen sein soll, das Schwert der Sieben Sterne. Bei Tag ein Juwel, offenbart sich bei Nacht das dunkle Geheimnis der sagenumwobenen Klinge. Alle einhundert Jahre erscheint ein roter Mond über dem Himmel von Aska. Das Schwert trachtet danach, ihn sich wahrhaftig spiegeln zu lassen, in einem blutroten Meer. Mit der Jagd nach dem Schwert hat sich Ruffy daher ziemlich in den Finger geschnitten. Bleibt zu hoffen, dass am Ende kein Haken seinen Armstumpf ziert ... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum fünften, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Revenge

Revenge

Revenge (2018)
Action, Thriller, Horror
Die attraktive Jen wird von ihrem reichen Freund Richard zu einem luxeriös-romantischen Wochenende in die Wüste eingeladen. Hier angelangt tauchen aber kurze Zeit später auch Richards Geschäftsfreunde auf. Was Jen bislang nicht wusste: Die Männer treffen sich angeblich jedes Jahr hier und frönen ihrer ausschweifenden Jagdlust. Auf der abendlichen Party nimmt das angekündigte romantische Wochenende für Jen allerdings eine jähe Wendung. Sie wird brutal vergewaltigt. Um diese Tat zu vertuschen, wird sie von Richard von einer Klippe aus in den sichern Tod geworfen. Jen überlebt diesen Sturz aber schwer verletzt und hat nur noch ein Ziel: Rache an den Männern die ihr dies angetan haben.
Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen

Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen

Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen (2005)
Drama, Familie
Pittsburgh, USA, in den 1930ern. Weihnachten naht, und eigentlich sollte es die Zeit der Einkehr und Besinnlichkeit werden. Doch dieses Jahr verspricht Weihnachten für die 12-jährige Halbwaise Emma alles andere als friedlich und familiär zu werden. Da sich ihr Vater aufgrund der Rezession nicht mehr um sie kümmern kann, schickt er Emma kurzerhand zu ihrer Tante Delores nach Doverville, Maine. Dort ist Emma zunächst nicht nur unwillkommen, sondern gerät auch direkt nach ihrer Ankunft in die Auseinandersetzungen über ein Hunde verboten-Gesetz, das der Bürgermeister von Doverville in der Stadt durchsetzen möchte. Mit Hilfe ihrer neuen Freunde und tierischer Unterstützung von einem ganzen Rudel süßer Hunde nimmt sich Emma dem Schicksal der Vierbeiner an und vollbringt so ihr ganz eigenes, tierisches Weihnachtswunder.
Heights

Heights

Heights (2005)
Drama, Liebesfilm
'Heights' follows five characters over 24 hours on a fall day in New York City. Isabel, a photographer, is having second thoughts about her upcoming marriage to Jonathan, a lawyer. On the same day, Isabel's mother Diana learns that her husband has a new lover and begins to re-think her life choices and her open marriage. Diana and Isabel's paths cross with Alec, a young actor, and with Peter, a journalist. As the interrelated stories proceed, the connections between the lives of the five characters begin to reveal themselves and their stories unravel. Isabel, Jonathan, Diana, Alec, and Peter must choose what kind of lives they will lead before the sun comes up on the next day.
Das Auge

Das Auge

Das Auge (1999)
Mystery, Thriller
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...
Der fremde Sohn

Der fremde Sohn

Der fremde Sohn (2008)
Krimi, Drama, Mystery
Los Angeles im Jahre 1928: An einem Samstagmorgen in einem Arbeiterviertel verabschiedet sich Christine von ihrem Sohn Walter. Als sie wiederkommt ist ihr Sohn verschwunden. Eine großangelegte Suche folgt, doch sie bleibt ergebnislos. Monate später taucht ein Junge auf, welcher behauptet Christines Sohn Walter zu sein. Christine nimmt ihn bei sich auf, obwohl sie spürt, dass dieser Junge nicht ihr Sohn ist. Als sie bei den Behörden nachfragt, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen, stößt sie auf taube Ohren. Sie erfährt, dass Frauen im Amerika der 20er Jahre nicht viel zu sagen haben. Christine findet einen Verbündeten, Reverend Briegleb, welcher ihr hilft für ihr Anliegen zu kämpfen, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen...